28.07.2011, 19:30
Wo wir gerade bei Marmelade sind - ich streich mir jetzt welche auf mein Brot, weil ich gerade ends Hunger bekommen habe, als ich mir die kochend heiÃe, dampfende Marmelade im Topf auf dem Herd vorgestellt habe. Und den Duft ... muss so was auch mal machen. Hab allerdings keinen Garten mit Marmeladen-Obst. Kaufst du das oder gärtnerst du es selbst?
Yay, zehnundvierzig. Hab von meiner Ma so ne P.M.-Zeitschrift geschenkt bekommen, mit lauter Fragen und Antworten. Da steht auch was über Hände, Herzlinie, Lebenslinie... laut meiner Lebenslinie hab ich die Hälfte meiner Existenz auf Erden erreicht. Nochmal 20 Jahre und ich bin zehnunddreiÃig. HeiÃt das jetzt, ich sterbe mit 40? Gruselige Vorstellung.
Yay, zehnundvierzig. Hab von meiner Ma so ne P.M.-Zeitschrift geschenkt bekommen, mit lauter Fragen und Antworten. Da steht auch was über Hände, Herzlinie, Lebenslinie... laut meiner Lebenslinie hab ich die Hälfte meiner Existenz auf Erden erreicht. Nochmal 20 Jahre und ich bin zehnunddreiÃig. HeiÃt das jetzt, ich sterbe mit 40? Gruselige Vorstellung.
Life is to express, not to impress.