04.08.2011, 11:16
Kristina schrieb:@melitta: wo liegt denn für Veganer das Problem bei Bier und Wein?
Bei Bier sind sich viele nie sicher... wegen der Herstellungsart usw... und bei Wein gibt es ja angeblich sorten die extra eingefaerbt werden, wie der lippenstift mit diesem Blattlausrot oder so... aber naja... wie gesagt man kann es auch irgendwo uebertreiben^^
Samah schrieb:Mal ne Frage bzgl. Eiersatz. Ich bin weder Vegetarier noch Veganer, würde allerdings für Cremes oder Pudding gerne auf rohe Eier verzichten und stattdessen Eiersatz verwenden (um der Salmonellengefahr aus dem Weg zu gehen). Könnt ihr mir das empfehlen oder ist der Eiersatz nur für gekochte Speisen zu verwenden?
Das kann ich dir leider nicht sagen, hab es selbst nie probiert, ich wuerd aber mal googlen oder direkt nachfragen bei den Versandhaeusern? Die koennen das bestimmt beantworten...[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt 04.08.2011 um: 11:16 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]http://www.freewebs.com/avsme/
Alle Veganer in einen Topf werfen (doof, militant, dauerdepressiv... ) aber selber kein bisschen respektvoll oder sonstiges sein.
Sowas versteh ich nicht, ganz ehrlich, noch schlimmer sind da die antivegan Seiten wo teilweise wirklich nur Bloedsinn steht wo ich mich frage ob die Betreiber wirklich glauben was sie da schreiben? Aber wenn man sich etwas lang genug einredet glaubt man ja daran...
!...!