04.08.2011, 13:32
Ich stimme dir zu bis auf zwei Sachen:
Show Content
SpoilerWren (der Arzt). Ich will einfach nicht glauben, dass er was böses im Sinn hat, allein schon wegen des britischen Akzentes ist es doch übrhaupt nicht möglich ihn nicht zu mögen :laugh: Obwohl das eine prima Tanung wäre.
Und das zweite ist Hanna und Caleb. Die haben für mich diese Folge etwas aufgewertet, ich liebe es wie Hanna Caleb immer verteidigt und so. Und dieser Typ, naja mein erster Gedanke war "oh sein Vater" aber mit dem zweiten lag ich dann ja wohl richtig:
Wo wir grad bei Promos sind: Sollte nicht 2x09 DIE Folge für Ezria werden?Warum zur Hölle sieht man in den Promos dann
Oh je, ich mein Aria hat sich wirklich scheiÃe verhalten in den letzten Folgen und nervt mich damit ungemein, aber das will ich dann doch nicht, armer Ezra.
Laut Marlene Kings twitter wird wohl dann 2x10 DIE Folge, also muss es für 2x09 eine logische Erklärung geben...Ich bin gespannt.
Und das zweite ist Hanna und Caleb. Die haben für mich diese Folge etwas aufgewertet, ich liebe es wie Hanna Caleb immer verteidigt und so. Und dieser Typ, naja mein erster Gedanke war "oh sein Vater" aber mit dem zweiten lag ich dann ja wohl richtig:
Show Content
Spoiler"oh ein Privatdetektiv, bestimmt von der Mutter angeheuert" und die Promos für 2x09 geben dem ja auch recht.
Show Content
SpoilerJason und Aria küssend, halbnackt in einem Bett??????????
Laut Marlene Kings twitter wird wohl dann 2x10 DIE Folge, also muss es für 2x09 eine logische Erklärung geben...Ich bin gespannt.
♥