16.08.2011, 15:30
verena04/09 schrieb:@melitta: hast du dir vom arzt einen ernährungsplan oder so zusammenstellen lassen? würd mich interessieren, ob ärzte sowas machen?
ich geh jetzt seit februar regelmäÃig (normalerweise 3 mal die woche) ins fitnessstudio. ich finds toll. krieg ca. alle 10 wochen einen neuen trainingsplan. ich merks vor allem bei meinen oberarmen und meinem bauch, dass das training fruchtet. bei meinen oberschenkeln wirds noch etwas länger dauern schätz ich, aber ich bleib auf jeden fall dran.
wenns so weitergeht wie bisher, bin ich hoffentlich bald bei meinem wunschgewicht. aiaiai... tschakka, wir können das schaffen
Nein leider. Ich denke sowas waer das was das ganze erfolgreich macht auf Dauer.
Ich mach das jetzt erstmal weil ich doch ein bisschen zugenommen hab in Amiland 61 kg wiege ich, und mein "Normalgewicht" liegt zwischen 52 und 55kg. Das haette ich schon gern wieder. Beziehungsweise, mir geht's eigentlich weniger um das Gewicht als um das Wabbeln. Mein Bauch wabbelt mir zu sehr und meine Oberschenkel auch. Mit Sport bauen sich ja mehr Muskeln auf und Fett ab, sprich man nimmt nicht gleich ab, aber es ist trotzdem gut fuer die Figur
Ja, ich find das toll, wenn man merkt es "fruchtet". Ich hab grad ein Kleid an, das sah vorher doof aus weil es bei den Oberarmen gequetscht ausgesehen hat und nun merkt man das gar nicht mehr. Da bin ich glatt zehn Minuten vorm Spiegel gestanden sonst renn ich an spiegeln lieber schnell vorbei lol
genau, wir schaffen das!!!
Hmm mein Popo tut weh, ich glaub es ist Muskelkater? Aber jedesmal wenn ich da meine 15km radle, auch heute, tut der Popo ab km 13 weh. Klar. Solange sitzen auf was hartem ist ungut. Aber bis heute war das immer kurz danach weg. Jetzt sitz ich auf einem Sessel, sogar mit Polster und meine Pobacken fuehlen sich an als haetten sie ganz graesslichen Muskelkater aber nur wenn ich buckelig dasitze =D was ich gerne mache haha. wenn ich mit ganz geradem ruecken sitze dann tut's nicht weh. So, das kann ich ja jetzt positiv sehen hahaha
!...!