22.08.2011, 15:12
1. Wie heiÃt Du? Tami
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? rosafarbene Bikinihose mit Leopardenmuster in einem intensiveren Rosa (ist die Bikinihose einer Freundin, dank der hab ich auch ein goldenes Handy)
3. Was hörst Du gerade? Das konstante Rauschen des Ventilators
4. Leibgericht? Marmeladenbrot, Pfannkuchen, Povetjes, Tomaten-Bananen-Salat (hätte nie gedacht, dass die Kombination schmecken kann, aber sie tut es)
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Marmeladenbrot
6. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du? Grün oder Geld (ginge beides?)
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? Ans Meer <3
8. Wie ist das Wetter gerade? HeiÃ!
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Bea
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? Augen
11. Wie geht es Dir heute? Bisschen planlos, kaputt, aber happy
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk? Hollunderbeersirup mit Leitungswasser
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk? Absinth (aber momentan trinke ich nicht oder sehe keinen Anlass dazu)
14. Wie isst Du ein Hanuta? Mag kein Hanuta
15. Lieblingssport zum Zuschauen? FuÃball WM
19. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Don't know...
20. Welche Augenfarbe hast Du? Blau
21. Trägst Du Kontaktlinsen? Nein
22. Geschwister? 2 Schwestern, 1 Bruder
23. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast? Pretty Little Liars <3
24. Lieblingsfilm? Mr. Nobody
25. Lieblingstag im ganzen Jahr? Samstag
26. Umarmungen oder Küsse? Jetzt gerade im aktuellen Moment: keines von beidem
27. Beziehungen oder One Night Stands? Beziehung
28. Schokolade oder Vanille? Vanille
29. Duplo? Achja, warum nicht? Wenn man es mir schenkt, sag ich nicht Nein. Ansonsten lautet das Zauberwort Cookies!!!
30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Nein
31. Was hast du als Computerhintergrund? Portrait einer Geisha, der eine Träne über das Gesicht läuft. Anrührender Anblick.
32. Was machst du morgen? Morgen iist ... nicht Sonntag, sondern Dienstag. Da kommt meine Ma vorbei und holt ihre Kamera. Und ansonsten werde ich aufräumen und entspannen.
33. Wen bewunderst du am meisten? meinen Dad und meine Stiefma
34. Wann hast du das letzte mal geweint? Hm, weià ich gar nicht. Ist schon länger her.
35. An was denkst du gerade? Verdammte Hitze ... Hunger ... Muss Pfandflaschen abgeben ... will nicht aufstehen ...
36. Redest Du viel? Phasenweise ja
37. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Marmeladenbrot oder Brot mit Schokostreuseln und Hollunderbeersaft - Top!
38. Was ist dein Lieblingsland? Holland
39. Mit wie vielen Kissen schläfst du? Drei Kissen
40. Was ist alles unter deinem Bett? Ne Matratze
41. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch? aus Mr. Nobody: "Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich habe nur Angst, ich hab nicht genug gelebt." und von Wilhelm Busch: "Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist."
42. Lieblingsfanta? Ih, Fanta.
43. Lieblingspizza? Magherita
44. In 10 Jahren bin ich...: 30 - und hoffentlich in Holland wohnhaft
45. Haustiere? Bestimmt hab ich hier irgendwo einen genial versteckten Weberknecht, ich müsste nur suchen ... was ich nicht tun werde
46. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? Keine Kerzen, jibt es nicht mehr. Bin wohl zu alt für so was geworden. Traurige Sache.
47. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest? der 16. Januar
48. Hast du ein Lieblingstier? ja, Waschbär
49. Und deine Haarfarbe? Braun, mit leichtem Rot-Ton und dann wieder dunkelblond. Kommt irgendwie ganz auf das Lichtverhältnis an, kA
50. Bist du gepierct? Ja
51. Hast du ein Tattoo? Nein
52. Wie sehr liebst du deinen Job? Werd ich in der Ausbildung rausfinden. Hoffentlich lieb ich ihn.
53. Warst du schon mal verliebt? Ich hab meine letzte Antwort darauf noch im Kopf, und muss diesmal passen. Ich denke nicht.
54. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? Ja, allerdings fehlt es mir in dem Bezug an Erinnerungsvermögen.
55. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat? Ja
56. Schon einmal einen Autounfall gehabt? Nein
57. Dein liebstes Salatdressing? Keine Ahnung, aber es müssen Apfelstücke mit rein.
58. Wie ist die Farbe deiner Socken? bin barfuÃ.
59. Deine Glückszahl? Yay, weià ich nicht. An so was glaub ich nicht.
60. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden? Momentan möchte ich nicht geküsst werden, sondern am Meer in Holland sein -.-
61. Dein liebster Ferienort? Holland
62. Dein momentaner Lieblingssong? Where is my mind? von den Pixies
63. Deine Lieblings TV Serie? Pretty Little Liars
64. Welche Zahnpasta benutzt du? Colgate
65. Hast du ein Lieblingsrestaurant? das Künstler & das Sushi-Haus
66. Hast du eine Lieblingsblume? Flieder, Lavendel, Lilien, Sonnenblumen
67. Dein Lieblingssport? Tanzen, Kanu fahren (gilt das als Sport? Naja, man bewegt die Arme beim Rudern ...)
68. Dein liebstes Fast Food Restaurant? Keines
69. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? Die Farbe des Nicht-Vorhanden-Seins
70. Glaubst Du an Gott? Ja, aber ich habe da meine eigenen Vorstellungen
71. Wo siehst du dich in zehn Jahren? Fertig ausgebildete Floristin/Gärtnerin im Zierfplanzenbau, umgesiedelt nach Holland ... das würde mir extrem gut gefallen
72. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Nein
73. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen? auf dem Flohmarkt in Amsterdam oder im Pip oder einfach in einem Laden, wo es nur Notizhefte in allen Variationen gibt <3 - vergesst es: In der HEMA!
74. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Spannung und Abwechslung suchen
75. Welche Phrasen sind typisch für dich? "Yay ..."
76. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte? Ausbildung wird nichts, Papa wird ernsthaft krank, Steffi und ich verlieren den Kontakt
77. Was ist im Moment das beste in deinem Leben? Mein Leben und die Menschen darin (nicht zu vergessen: der Hollunderbeersirup)
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? rosafarbene Bikinihose mit Leopardenmuster in einem intensiveren Rosa (ist die Bikinihose einer Freundin, dank der hab ich auch ein goldenes Handy)
3. Was hörst Du gerade? Das konstante Rauschen des Ventilators
4. Leibgericht? Marmeladenbrot, Pfannkuchen, Povetjes, Tomaten-Bananen-Salat (hätte nie gedacht, dass die Kombination schmecken kann, aber sie tut es)
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Marmeladenbrot
6. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du? Grün oder Geld (ginge beides?)
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? Ans Meer <3
8. Wie ist das Wetter gerade? HeiÃ!

9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Bea
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? Augen
11. Wie geht es Dir heute? Bisschen planlos, kaputt, aber happy
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk? Hollunderbeersirup mit Leitungswasser
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk? Absinth (aber momentan trinke ich nicht oder sehe keinen Anlass dazu)
14. Wie isst Du ein Hanuta? Mag kein Hanuta
15. Lieblingssport zum Zuschauen? FuÃball WM
19. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Don't know...
20. Welche Augenfarbe hast Du? Blau
21. Trägst Du Kontaktlinsen? Nein
22. Geschwister? 2 Schwestern, 1 Bruder
23. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast? Pretty Little Liars <3
24. Lieblingsfilm? Mr. Nobody
25. Lieblingstag im ganzen Jahr? Samstag
26. Umarmungen oder Küsse? Jetzt gerade im aktuellen Moment: keines von beidem
27. Beziehungen oder One Night Stands? Beziehung
28. Schokolade oder Vanille? Vanille
29. Duplo? Achja, warum nicht? Wenn man es mir schenkt, sag ich nicht Nein. Ansonsten lautet das Zauberwort Cookies!!!
30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Nein
31. Was hast du als Computerhintergrund? Portrait einer Geisha, der eine Träne über das Gesicht läuft. Anrührender Anblick.
32. Was machst du morgen? Morgen iist ... nicht Sonntag, sondern Dienstag. Da kommt meine Ma vorbei und holt ihre Kamera. Und ansonsten werde ich aufräumen und entspannen.
33. Wen bewunderst du am meisten? meinen Dad und meine Stiefma
34. Wann hast du das letzte mal geweint? Hm, weià ich gar nicht. Ist schon länger her.
35. An was denkst du gerade? Verdammte Hitze ... Hunger ... Muss Pfandflaschen abgeben ... will nicht aufstehen ...
36. Redest Du viel? Phasenweise ja
37. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Marmeladenbrot oder Brot mit Schokostreuseln und Hollunderbeersaft - Top!
38. Was ist dein Lieblingsland? Holland
39. Mit wie vielen Kissen schläfst du? Drei Kissen
40. Was ist alles unter deinem Bett? Ne Matratze
41. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch? aus Mr. Nobody: "Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich habe nur Angst, ich hab nicht genug gelebt." und von Wilhelm Busch: "Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist."

42. Lieblingsfanta? Ih, Fanta.
43. Lieblingspizza? Magherita
44. In 10 Jahren bin ich...: 30 - und hoffentlich in Holland wohnhaft
45. Haustiere? Bestimmt hab ich hier irgendwo einen genial versteckten Weberknecht, ich müsste nur suchen ... was ich nicht tun werde
46. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? Keine Kerzen, jibt es nicht mehr. Bin wohl zu alt für so was geworden. Traurige Sache.
47. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest? der 16. Januar
48. Hast du ein Lieblingstier? ja, Waschbär
49. Und deine Haarfarbe? Braun, mit leichtem Rot-Ton und dann wieder dunkelblond. Kommt irgendwie ganz auf das Lichtverhältnis an, kA
50. Bist du gepierct? Ja
51. Hast du ein Tattoo? Nein
52. Wie sehr liebst du deinen Job? Werd ich in der Ausbildung rausfinden. Hoffentlich lieb ich ihn.
53. Warst du schon mal verliebt? Ich hab meine letzte Antwort darauf noch im Kopf, und muss diesmal passen. Ich denke nicht.
54. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? Ja, allerdings fehlt es mir in dem Bezug an Erinnerungsvermögen.
55. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat? Ja
56. Schon einmal einen Autounfall gehabt? Nein
57. Dein liebstes Salatdressing? Keine Ahnung, aber es müssen Apfelstücke mit rein.
58. Wie ist die Farbe deiner Socken? bin barfuÃ.
59. Deine Glückszahl? Yay, weià ich nicht. An so was glaub ich nicht.
60. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden? Momentan möchte ich nicht geküsst werden, sondern am Meer in Holland sein -.-
61. Dein liebster Ferienort? Holland
62. Dein momentaner Lieblingssong? Where is my mind? von den Pixies
63. Deine Lieblings TV Serie? Pretty Little Liars
64. Welche Zahnpasta benutzt du? Colgate
65. Hast du ein Lieblingsrestaurant? das Künstler & das Sushi-Haus
66. Hast du eine Lieblingsblume? Flieder, Lavendel, Lilien, Sonnenblumen
67. Dein Lieblingssport? Tanzen, Kanu fahren (gilt das als Sport? Naja, man bewegt die Arme beim Rudern ...)
68. Dein liebstes Fast Food Restaurant? Keines
69. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? Die Farbe des Nicht-Vorhanden-Seins
70. Glaubst Du an Gott? Ja, aber ich habe da meine eigenen Vorstellungen
71. Wo siehst du dich in zehn Jahren? Fertig ausgebildete Floristin/Gärtnerin im Zierfplanzenbau, umgesiedelt nach Holland ... das würde mir extrem gut gefallen
72. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Nein
73. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen? auf dem Flohmarkt in Amsterdam oder im Pip oder einfach in einem Laden, wo es nur Notizhefte in allen Variationen gibt <3 - vergesst es: In der HEMA!
74. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Spannung und Abwechslung suchen
75. Welche Phrasen sind typisch für dich? "Yay ..."
76. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte? Ausbildung wird nichts, Papa wird ernsthaft krank, Steffi und ich verlieren den Kontakt
77. Was ist im Moment das beste in deinem Leben? Mein Leben und die Menschen darin (nicht zu vergessen: der Hollunderbeersirup)
Life is to express, not to impress.