Ich hab seit heute die 2. Staffel durch und befinde mich in einer dezenten Trauerstimmung. Ich meine, irgendwie klärt sich Folge für Folge zwar einiges, aber dann bleibt am Serienende doch wieder so ein dickes, fettes Fragezeichen. Find ich gemein. Aber ich bin überzeugt davon, dass A. nicht nur eine Person ist, sondern mehrere.
Meine Theorie:
Show Content
SpoilerDas A-Team besteht aus Mona, Noel, evtl Maya, Mike weià auch irgendwas oder hat seine Hände mit im Spiel und Jenna und Garett sind sowieso in die ganze Sache verwickelt, haben am Ende sogar Ali umgebracht. Und dann noch der mysteriöse Jason. Und die N.A.T.-Sache. Alles sehr rästelhaft. Und dann immer die Momente, wo Ali auftaucht und man sich nicht sicher sein kann, ob es denn jetzt eine Traumerscheinung war oder ob sie tatsächlich noch am Leben ist. Vllt bin ich mit meinen Vermutungen ja auf dem Holzweg, aber ich bin trotzdem sicher, dass A. mitunter eine von den genannten Personen sein muss. Und übrigens bin ich ein totaler Jason-Aria-Fan. Aber naja, mal schauen, ob das in Season 3 so bleibt.
Life is to express, not to impress.