06.09.2011, 08:30
Aki schrieb:Neiin, ich schäme mich nicht ^^
Show ContentSpoilerIch mag Jason. Aber wer weià ob ich ihn in Season 3 noch mag. Er hat auf jeden Fall was zu verbergen, wer weiÃ, ob mir seine Geheimnisse gefallen.
Und was die A-Sache angeht ...
Show ContentSpoilerIch könnte mir vorstellen, dass dieser NAT-Club etwas war, was Ali gereizt hat. Der Club bestand ja scheinbar aus dem rästelhaften Trio Jason, Ian und Garett. Ali könnte davon gewusst und versucht haben, Mitglied zu werden o.Ã. Als Jason sie mit Spencers Hockeyschläger bedroht und sie im Gegenzug versucht, ihn damit zu schlagen, fängt er den Schlag ja ab und meint zu ihr, dass sie keine 2. Chance bekommen würde. Die Art, wie Ali ihn daraufhin ansieht, sagt mir irgendwie, dass hinter den Worten mehr stecken könnte. Ich dachte erst, dass Jason das unehliche Kind sein müsste .. Aber so, wie das alles auf mich wirkt, würde es auch Sinn machen, wenn es Ali wäre. Das würde mitunter begründen, warum Ali in Spencer eine solche Konkurrentin gesehen hat. Das mit Wren könnte ich mir auch gut vorstellen - aber Ezra ... weià nicht. Er wirkt auf mich immer wie so ein ahnungsloses Unschuldslamm. Vielleicht weià er etwas oder kennt einen Verdächtigen, aber dass er ernsthaft in die Sache verwickelt ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Zur A-Sache
Show Content
SpoilerEs gibt glaub ich einige, die wirklich überzeugt sind dass Ezra was damit zu tun hat.. wo ich mich frage wieso A dann die Schlüssel zu seiner Wohnung unter der FuÃmatte klaut, wenn Ezra A ist? ErschlieÃt sich mir nicht ^^ Da war noch irgendwas wo es nicht passen kann dass Ezra A ist.. ach ja.. das Foto dass in 2.11 glaub ich auf Spencers oder Hannas Handy ist? Wo sich Aria und Ezra küssen? Wie soll da Ezra A sein?
zu 2.12
Show Content
Spoilerarme ahnungslose Ella *rofl* Und armer Ezra, der endlich Manns genug ist alles zugeben zu wollen und dann kriegt Ella es in den falschen Hals.. Ich bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht und finde es furchtbar gemein bis Januar warten zu müssen.. vor allem weil sie ja immer noch auf der Polizeistation hocken und noch so gar nix mit ihnen passiert ist dort (also nicht wirklich)..