06.09.2011, 10:33
Show Content
SpoilerJa, ich traue es Mona, Noel und Lucas jetzt auch nicht zu, dass sie groÃartig Leute entführen und sogar Menschen töten. Aber dass sie die Mädchen mit A-Nachrichten schikanieren etc. kann ich mir schon vorstellen. Jeder von ihnen hat Grund genug, Alison und somit auch ihre gesamte Clique zu hassen. Vor allem Mona. Ich denke, so Aktionen wie die verpfuschte Fashion-Show zu Alisons Gedenken ist schon so etwas, wo jmd Jüngeres dahinter stecken könnte. Aber bei den ernsteren Sachen denke ich, haben hauptsächlich Garett und Jenna ihre Finger mit im Spiel. Jason weià etwas Wichtiges, war ja mal Mitglied bei NAT ... und Ian ist in meinen Augen definitiv unschuldig. Und jetzt ja sowieso mausetot. Mir geht nicht aus dem Kopf, wie die Therapeutin im Abspann der letzten Folge den A-Menschen angesehen hat, bevor sie gegangen ist. Ich denke, sie würde niemals so dermaÃen entsetzt über ein Kind sein. Es muss schon jmd sein, der einem Angst machen kann und der wirkungsvoller auftritt. Ja, dass Ezra etwas über NAT weiÃ, kann schon möglich sein. Aber ich dachte, er wäre nicht aus der Gegend. Naja, mal sehen.
Life is to express, not to impress.