29.09.2011, 00:37
Abendstern schrieb:also das motiv halt ich generell für sehr gut möglich, aber zu klein sollte es nicht werden, sonst erkennt mans nichtmehr. soll die schrift auch dazu?
ich weià nich, wie offen du da bist, aber ich fänds im nacken oder auf der hüfte interessant. an der wade passt es in meinen augen garnicht, oder meintest du wo anders am unterschenkel ?
Die Schrift muss nicht dazu.
Ja prinzipiell ist es mir "egal", ich haette es nur echt gerne. Allerdings weiss ich nicht welche Stelle mir am besten behagen wuerde, und da es vermutlich eher mittelgross sein muesste... wie du sagst, zu klein sollte es nicht sein, weil man's dann nicht mehr erkennt bzw. sehr schwer zu machen ist denke ich.
Huefte hab ich noch gar nicht drueber nachgedacht

Hmm ja so rueckhueftig xD ist eigentlich eine gute Idee. Ich muss mal gucken welche Koerperstellen sich da bei mir eignen wuerden.
Ich hab ja einen gesehen der hatte 2 Ninja Krieger auf den hinteren Unterschenkeln taettowiert das sah echt toll aus. Also sehr ungewoehnlich aber ich fand's richtig cool =D das waer auch eine Idee gewesen aber ich weiss ja nicht wie sehr sich das dann verzerren wuerde.
Man kann doch aber bestimmt sowas wie ein Beratungsgespraech machen im Laden? Bevor man es sticht, wo man es machen koennte?
!...!