16.10.2011, 12:49
Jeder, der die Gilmnore Girls liebt wünscht sich einen Film. Und ich muss ehrlich sagen, solange ASP den macht, ist mir völlig egal, was da passieren wird, irgendwie wär doch jeder zufrieden.Ich weià nicht, ich wünsch mir einen Film eigentlich nur, weil ich mit dem Ende unzufrieden bin. Wäre das Ende...abegeschlossener, bräuchte ich auch keinen Film mehr. Es ist so offen, theoretisch könnte alles passieren. ich will den Film nur, weil ich die eigentlich geplanten letzten Worte, die letzte Szene sehen möchte. Mir ist auch vollkommen egal, mit wem Rory zusammen sein wird. Ich brauch nichtmal nen Film, von mir aus kann sie auch ein Buch schreiben, wo der "echte" Schluss drinsteht^^
Aber ich muss sagen, wenn Film, dann Kino. Das klingt jetzt bescheuert, aber ich wüsste schon, in welchem Kino ich den Film sehen werde. Wir haben hier so ein uraltes Dorfkino mit nur einem raum, da sind noch richgtige Tische drin, alles wie früher. Jedes mal, wenn ich da bin, hab ich ein bisschen das Gefühl, in Stars Hollow zu sitzen
Aber ich muss sagen, wenn Film, dann Kino. Das klingt jetzt bescheuert, aber ich wüsste schon, in welchem Kino ich den Film sehen werde. Wir haben hier so ein uraltes Dorfkino mit nur einem raum, da sind noch richgtige Tische drin, alles wie früher. Jedes mal, wenn ich da bin, hab ich ein bisschen das Gefühl, in Stars Hollow zu sitzen