19.10.2011, 20:46
An was für Pilze denkst du denn? ^^
:lach:

Das hat er doch nicht wirklich gedacht ... Also geisteskrank. Die armen Pilze, ich hab Angst!
Liest sich weiterhin toll. Vor allem der Wald-Teil ist super schön beschrieben <3
Meffi schrieb:„Hast du Angst, Jess?“ fragte Rory zum wiederholten Mal und hob den Kopf etwas, sodass sie in seine Augen sehen konnte. [...]
„Ein bisschen.“ gab er zu. „Aber die suchen uns bestimmt schon alle.“
„AuÃer Kirk.“ die Kinder kicherten.
:lach:
Meffi schrieb:„Rory? Wenn wir groà sind, wohnen wir dann auch zusammen, wie Lorelai und Luke?“:herz: Das ist wirklich allerliebst! Wenn das Dean wüsste ...
Sie nickte. „Klar, wieso nicht? Du bist sowieso der einzige Junge, mit dem ich gern spiele.“
Meffi schrieb:Als das Telefon klingelte, setzte das Paar synchron die Cocktailgläser nieder und seufzte.YEP! Das sind Emily und Richard, so wie wir sie kennen + lieben

Meffi schrieb:Wie wenige Sekunden hatte er gebraucht, um ihr das Küchenmesser aus der Hand zu winden! Und wie gut hatte es getan...Stich! Stich! Stich! Stich! Stich! ...
Das hat er doch nicht wirklich gedacht ... Also geisteskrank. Die armen Pilze, ich hab Angst!Meffi schrieb:WeiÃ. Schwarz.War ja klar, du Cliffhanger-Mensch.
Liest sich weiterhin toll. Vor allem der Wald-Teil ist super schön beschrieben <3
Life is to express, not to impress.