30.10.2011, 21:57
Ich hab mir vor 2 Wochen spontan ein Tragus stechen lassen. Was die Schmerzen angeht, sind meine Erfahrungen allerdings wenig repräsentativ: die Piercerin hatte nicht die richtige Zange da und ist dann beim Stechen kurz hängen geblieben. HeiÃt: das schmerzhafteste Piercing, was ich je hab machen lassen. (und da denken alle, die unterm Schlüsselbein hätten weh getan^^). Wenn alles normal läuft, ist das vermutlich aber ganz anders.
War dafür aber Null angeschwollen oder entzündet. Tat ungefähr ne Woche weh, wenn man ausversehen etwas fester drangekommen oder hängengeblieben ist, aber jetzt ists supi.
Achja und es sieht toll aus.
Wobei im Grunde empfinden eh alle die Schmerzen an verschiedenen Stellen total unterschiedlich. Da sagen Erfahrungswerte echt wenig aus. Grundsätzlich ist es mE so, dass (normalerweise) der Stich/Schmerz ja so verdammt schnell geht, dass es fast egal ist, wie weh es tut. Sobald man den Schmerz überhaupt merkt, ist er auch schon vorbei.
War dafür aber Null angeschwollen oder entzündet. Tat ungefähr ne Woche weh, wenn man ausversehen etwas fester drangekommen oder hängengeblieben ist, aber jetzt ists supi.
Achja und es sieht toll aus.
Wobei im Grunde empfinden eh alle die Schmerzen an verschiedenen Stellen total unterschiedlich. Da sagen Erfahrungswerte echt wenig aus. Grundsätzlich ist es mE so, dass (normalerweise) der Stich/Schmerz ja so verdammt schnell geht, dass es fast egal ist, wie weh es tut. Sobald man den Schmerz überhaupt merkt, ist er auch schon vorbei.
.
Wir können alles - und alles können wir sein.
.