03.11.2011, 19:02
Toll das es weiter geht und es war wieder viel interessantes drin
Rory und Sara sind wirklich zwei die sich gut verstehen
Bin gespannt wie es weiter geht
Rory und Sara sind wirklich zwei die sich gut verstehen
Zitat:Bei diesem Abschnitt musst ich so lachen und meine Schwester hat gefragt ob bei mir alles in Ordnung ist
Lorelai räusperte sich: âPersönlichkeiten: Einer der bekanntesten Erfinder, Thomas Alva Edison, wurde 1847 in Milan geboren, den Brüdern Wright verdankt Ohio den ersten Motorflug, Neil Armstrong war der erste Mensch auf dem Mond; er wurde bei Wapakoneta geboren. Der Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Steven Spielberg wurde 1946 in Cincinnati geboren. Der 18. Präsident der USA Ulysses S. Grant stammt aus Point Pleasant, sein Nachfolger Rutherford B. Hayes aus Delaware in Ohio, ebenso wie General William Tecumseh Sherman, der aus Lancaster stammte.â
âWo liest du das gerade ab?â, entgegnete Rory, die nur die Hälfte davon verstanden hatte, was ihre Mutter da von sich gab, da sie alles schnell herab gerattert hatte.
âIch glaube, Prof. Dr. Dr. âGoogleâ ist mit Direktorin âWikipediaâ verheiratetâ, redete Lorelai mit einer Leichtigkeit.
âUnd haben sie Kinder?â, wollte Rory wissen.
âNatürlich. Schulsprecherin âFacebookâ und Schauspieler-Sänger-Songwriter âYoutubeâ sind zwei davon, wobei ich nicht weiÃ, ob eines der beiden ein uneheliches Kind ist.â
Bin gespannt wie es weiter geht