03.12.2011, 00:07
Ja, das hab ich befürchtet. Ich hätte es dir ja längst mal zur grammatikalischen Korrektur per PN geschickt, aber ich hatte Angst, was das für ein Ergebnis haben würde und die hatte ich zurecht ^^
"And I created so many fears" bedeutet, dass ich durch alles so viele innerlichen Ãngste hab entstehen lassen und Danny gibt es lustigerweise wirklich
Er steht aber auch symbolisch für alle Typen, mit denen ich bisher so bisschen angedockt bin, weil das immer durch mich ein apruptes Ende gefunden hat.
Saving Grace kenn ich eigentl nur aus Songs, überhaupt nehm ich meine meisten Englischkenntnisse aus Songtexten. Also diese Wortkombi existiert und darf toleriert werden ^^
Aber was den Rest angeht ... wie gesagt, es müssen alle irgendwann nochmal überarbeitet werden. Aber momentan finde ich da nicht so den Zugang.
Dankeschön fürs FB :herz:
Und ich glaub dir das schon, dass es eben erst entstanden ist.
"And I created so many fears" bedeutet, dass ich durch alles so viele innerlichen Ãngste hab entstehen lassen und Danny gibt es lustigerweise wirklich

Saving Grace kenn ich eigentl nur aus Songs, überhaupt nehm ich meine meisten Englischkenntnisse aus Songtexten. Also diese Wortkombi existiert und darf toleriert werden ^^
Aber was den Rest angeht ... wie gesagt, es müssen alle irgendwann nochmal überarbeitet werden. Aber momentan finde ich da nicht so den Zugang.
Dankeschön fürs FB :herz:
Und ich glaub dir das schon, dass es eben erst entstanden ist.
Life is to express, not to impress.