10.12.2011, 17:26
Ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
Es geht weiter, ich bin so stolz auf dich, wie toll ♥
Ach aber das macht doch nichts, wir freuen uns alle, dass du wenigstens kurz mal für uns Zeit hattest : )
*freu* Natürlich, wie könnte man diesen Schreibstil und die Story vergessen?
Mommy koooommt ♥
böser Junge
Hahaha ;DD köstlich
Ja so muss das sein, Power-Mom on tour
Genau, die Kerle saufen wieder ;P
:-O Böser Jess, wie kann er nur???
Wäks *ekel*
Och Gottchen, ;D Ist ja süÃ. Wie 3 kleine Schuljungs ;D
yes ;D
chr chr chr ich find das so genial ;D Jammer du nur ;D
Grrrrr⦠die Frau wird mir immer unsympathischer *knurr*
Klingt ein klein wenig nach mir in der vergangenen Woche oO
Hihi haben wir Transformers geguckt? ;D
Diese⦠Impulsivität D
och nein
Och NEIIIN
So ich hoffe mein xxl - Fb ist deine Geschichte würdig
Ich find' sie immer noch toll und ich werde immer noch nicht aufhören sie zu lesen
Grandioso ♥
xoxo
Es geht weiter, ich bin so stolz auf dich, wie toll ♥
Sony3 schrieb:Meine Lieben, ich hab euch nicht vergessen. Und auch die Story ist nicht aufgegeben. Leider ist die Zeit zum Schreiben in den letzten Monaten sehr knapp, beruflich läuft momentan alles etwas drunter und drüber und ehrlich gesagt fehlen mir momentan etwas die Ideen
Ach aber das macht doch nichts, wir freuen uns alle, dass du wenigstens kurz mal für uns Zeit hattest : )
Zitat:Mein Dank geht meinen tollen, loyalen Lesern und Reviewern, die die Motivation zu schreiben aufrecht erhalten.
*freu* Natürlich, wie könnte man diesen Schreibstil und die Story vergessen?
Zitat:Voll gepackt mit Oreos, Twinkies, Jelly Beans und tausend anderen Sachen eilte Lorelai auf die Treppe zu,
Mommy koooommt ♥
Zitat:der Grund für Rorys Liebeskummer schon einige Male versucht hatte mit ihr zu reden,
böser Junge
Zitat:Als Lorelai erfahren hatte, was passierte war, hätte sie ihn am liebsten kastriert und gevierteilt.
Hahaha ;DD köstlich
Zitat:Sie schloss also die Tür auf, trat in den Vorraum und lieà einfach mal alles auf den Boden fallen.
Ja so muss das sein, Power-Mom on tour
Zitat:Chris hielt eine Flasche Tequilla in Händen und Matt ein Netz voller Zitronen.
Genau, die Kerle saufen wieder ;P
Zitat:In diesem Moment entdeckte Chris einen halterlosen Strumpf auf einem Stuhl und hielt ihn Sekunden später in die Höhe, so dass ihn alle sehen konnten.
:-O Böser Jess, wie kann er nur???
Zitat:Auf seinem Gesicht machten sich Entsetzen und Ekel breitHaha wie geil, die kann ja echt jeder leiden, die Gute ;D
Zitat:neben ihnen nicht nur eine sondern gleich drei leere Flaschen des mexikanischen Schnapses.
Wäks *ekel*
Zitat:dennoch hatten die restlichen Flaschen dafür gesorgt, dass sich "die drei Stooges" in einen grunzenden, kichernden Haufen verwandelt hatten.
Och Gottchen, ;D Ist ja süÃ. Wie 3 kleine Schuljungs ;D
Zitat:bevor nun Matt fortsetzte: "Bitch!"
yes ;D
Zitat:eine Horde Kobolde feierte eine wilde Orgie in seinem Kopf, es fühlte sich so an als hätte er Filz auf den Zähnen und das Licht schmerzte seine Augen
chr chr chr ich find das so genial ;D Jammer du nur ;D
Zitat:"Sie ist schwanger", er seufzte, "Sie hat irgendwie von Rory erfahren und sie ist schwanger."
Grrrrr⦠die Frau wird mir immer unsympathischer *knurr*
Zitat:Nicht ein über das ganze Gesicht strahlendes, eindeutig zu viele Listen machendes, fröhliches Häufchen Elend.
Klingt ein klein wenig nach mir in der vergangenen Woche oO
Zitat:Lorelai glaubte währenddessen fast, ein auÃerirdischer Roboter hätte Besitz von ihrer Tochter ergriffen.
Hihi haben wir Transformers geguckt? ;D
Zitat:"Du willst mich verarschen!"
Diese⦠Impulsivität D
Zitat:Rorys Knie gaben nach, sie sackte auf den Boden zusammen, die Tränen kullerten ihr über die Wangen
och nein
Zitat:, der billige IKEA-Teppich sog sich mit dem Kaffee aus der halbleeren Tasse voll
Och NEIIIN
So ich hoffe mein xxl - Fb ist deine Geschichte würdig
Ich find' sie immer noch toll und ich werde immer noch nicht aufhören sie zu lesen
Grandioso ♥
xoxo
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt