17.12.2011, 18:38
Achja, Erinnerungen. Es ist mir vorhin urplötzlich eingefallen, ich weià nicht wieso. Erschreckend, dass ich einen meiner totalen Lieblingssongs vergessen habe. Ich wusste auch gar nicht mehr, wie er heiÃt, nur noch was mit Spine. Sehr schwierig, einen Song mit nur einem Wort zu finden. Hab jetzt das Forum hier durchforstet und tatsächlich den Rest vom Titel samt Interpreten gefunden. Profilnachrichten sei Dank.
The Great Lake Swimmers - Rocky Spine
Jetzt beim Hören merke ich, dass ich ihn damals echt tot gehört habe, weil ich ihn von Anfang bis Ende auswendig kann und gar nicht mehr so toll finde. Aber ich stell ihn trotzdem mal hier rein, quasi wegen dem Erfolg, ihn tatsächlich wiedergefunden zu haben. AuÃerdem erinnert er mich an eine Userin hier, die schon lange nicht mehr da war und mit der ich mal vor Jahren ganz dicke gewesen bin.[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 17:38 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]Achja.
Cigarettes - Russian Red
The Great Lake Swimmers - Rocky Spine
Jetzt beim Hören merke ich, dass ich ihn damals echt tot gehört habe, weil ich ihn von Anfang bis Ende auswendig kann und gar nicht mehr so toll finde. Aber ich stell ihn trotzdem mal hier rein, quasi wegen dem Erfolg, ihn tatsächlich wiedergefunden zu haben. AuÃerdem erinnert er mich an eine Userin hier, die schon lange nicht mehr da war und mit der ich mal vor Jahren ganz dicke gewesen bin.[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 17:38 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]Achja.
Cigarettes - Russian Red
Life is to express, not to impress.