15.01.2005, 19:42
Also wie ich im RTL Teletext gelesen hab, sind alle gegen Ashlee. Niemand hat sie gern. Und es stand, dass Petitionen im Internet schreiben: "Wir, die Unterzeichner, sind von Ashlee's grausamen Gesang angeekelt und fordern ihr auf, aufzuhoeren."
Und dazu hat wohl auch Ryan, ihr Freund, sie sitzengelassen. Ich weiss echt nicht ob das Geruechte sind oder nicht.
Aber das Fazit ist so: Die wohl meisten Leuten koennen Ashlee einfach nicht leiden. Ich weiss wirklich nicht der Grund warum, aber vielleicht weil schon alle von Jessica angeekelt sind und dann ja noch Ashlee dazukommt... ich weiss es nicht.
Einbisschen enttauescht hat sie mich aber schon. Aber ich glaube, dass sie wirklich Talent hat. Wie sie es ausdrueckt ist eben scheisse.
Sie hat wohl totaler Pech jetzt, aber es gibt ja Hoehen und Tiefen im Showbiz.
Ich hoffe und wuensche ihr einfach das Allerbeste.
Und dazu hat wohl auch Ryan, ihr Freund, sie sitzengelassen. Ich weiss echt nicht ob das Geruechte sind oder nicht.
Aber das Fazit ist so: Die wohl meisten Leuten koennen Ashlee einfach nicht leiden. Ich weiss wirklich nicht der Grund warum, aber vielleicht weil schon alle von Jessica angeekelt sind und dann ja noch Ashlee dazukommt... ich weiss es nicht.
Einbisschen enttauescht hat sie mich aber schon. Aber ich glaube, dass sie wirklich Talent hat. Wie sie es ausdrueckt ist eben scheisse.
Sie hat wohl totaler Pech jetzt, aber es gibt ja Hoehen und Tiefen im Showbiz.
Ich hoffe und wuensche ihr einfach das Allerbeste.
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.