13.01.2012, 16:52
HÃre mir eure Empfehlungen noch an, aber ich hab grad was gefunden, dass muss ich schnell hier rein stellen!
Nouvelle Vague - Love will tear us apart
(Die englische aussprache ist nicht sooo super, aber die Musik und die Stimme total entspannend. Und die Wellen natürlich, die sind das Sahnehäubchen!)
@Kayara: Greg Laswell gefällt mir!
@Laura: KOL find ich gut wie immer, Journey mochte ich noch nie, aber RHCP find ich klasse!
EDIT:
Die Seite läuft relativ gut, das Video lädt überhaupt nicht lange.
Ich weiÃ, shcon wieder Vanessa Paradis, aber dies sind Originalvideos.
Dieses ist live, mit Matthieuh Chedid. Ab 00:49 gehts los, und das Lied ist schön verträumt und einfach genial:
Une Declaration d´Amour
3:32 ist die beste Stelle
L´Incendie
[SIZE=1](Wunderschön gemachtes Video finde ich. Es ist nicht ihr bester Song, aber das Video ist toll besondres ab 1:30.
Achja, zum verständnis des Videos: L´Incendie heiÃt GroÃbrand)
[SIZE=2]Il y a
(Auch wunderschönes Video. Und man sieht kurz Lily-Rose, ihre Tochter )
[/SIZE][/SIZE]
Nouvelle Vague - Love will tear us apart
(Die englische aussprache ist nicht sooo super, aber die Musik und die Stimme total entspannend. Und die Wellen natürlich, die sind das Sahnehäubchen!)
@Kayara: Greg Laswell gefällt mir!
@Laura: KOL find ich gut wie immer, Journey mochte ich noch nie, aber RHCP find ich klasse!
EDIT:
Die Seite läuft relativ gut, das Video lädt überhaupt nicht lange.
Ich weiÃ, shcon wieder Vanessa Paradis, aber dies sind Originalvideos.
Dieses ist live, mit Matthieuh Chedid. Ab 00:49 gehts los, und das Lied ist schön verträumt und einfach genial:
Une Declaration d´Amour
3:32 ist die beste Stelle
L´Incendie
[SIZE=1](Wunderschön gemachtes Video finde ich. Es ist nicht ihr bester Song, aber das Video ist toll besondres ab 1:30.
Achja, zum verständnis des Videos: L´Incendie heiÃt GroÃbrand)
[SIZE=2]Il y a
(Auch wunderschönes Video. Und man sieht kurz Lily-Rose, ihre Tochter )
[/SIZE][/SIZE]
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys