13.01.2012, 15:23
Meffi schrieb:hat jemand von euch erfahrungen damit? wie früh muss man sich "normalerweise" für ein thema entscheiden, wie einfach ist es, das anzumelden und betreut zu bekommen, seht ihr noch nachteile, die da auf mich zukommen können die ich aus irgendeinem grund nicht auf dem schirm hab? wäre sehr dankbar für kommentare+meinungen!
[/SIZE]
aaaalso... Ich weià nicht in wie weit sich die Dinge mit der 2007er Studienordnung geändert haben. Das einzige was ich weià ist, dass man nur noch im 5. und 6. BA Semester schreiben darf (ich hab damals schon im 4. geschrieben)
Bei uns Geschichtlern läuft das in Erfurt mit der Anmeldung prinzipiell sehr problemlos und zwar über den Dozenten bei dem man ein Seminar belegt. Da wird dann aus nem Proseminar einfach eines mit 12LP und damit das Fach der BA Arbeit. Das heiÃt bei uns wurde das Thema auch erst zur Mitte des laufenden Semesters beschlossen, einige wussten es schon vorher aber das waren die wenigsten. Ich denke aber mal, dass du das durchaus jetzt schon besprechen kannst. Läuft bei euch die BA arbeit auch über ein Seminar, oder ist das was was extra ist? (kenn ja eure Studienordnung nicht).. prinzipiell müsste aber alles auch irgendwie in deiner Prüfungsordnung stehen.