13.01.2012, 16:05
das läuft genauso wie bei euch. allerdings ist es in der sonderpädagogik so, dass wir drei fachrichtungen haben (verhaltensstörungen, lernbeeinträchtigungen, geistige behinderung) und ich in der vierten richtung schreiben würde, die bei uns aber nicht eigenständig ist (sprachheilpädagogik)- alle seminare dazu hab ich jetzt schon belegt, aber das würde eh für ein anderes seminar (bei geistiger behinderung wahrscheinlich) angerechnet. wenn ich die erhebungen eh erst im juni machen könnte, wäre ich ja auch zum zeitpunkt der abgabe schon im 5. semester. die dozentin meint das sei kein problem.
von der prüfungsordnung her müsste das wirklich klar gehn, ich bin nur nicht ganz sicher ob ich das machen will, weils mir schwer fällt, mich so weit im voraus zu entscheiden- wer weià was da noch an möglichen themen kommt?
von der prüfungsordnung her müsste das wirklich klar gehn, ich bin nur nicht ganz sicher ob ich das machen will, weils mir schwer fällt, mich so weit im voraus zu entscheiden- wer weià was da noch an möglichen themen kommt?