15.01.2012, 19:24
Emily
*sie sah ihn mit groÃen Augen an und schlug dann wütend auf ihn ein!*
Du dämliches Arschloch! Ich weià alles! Ich weiÃ, dass du mich nicht willst! Dass du dir irgendeine billige Affäre gesucht hast und mit der irgendwo hinfliegen willst!
Ha ich meine....
*sie lieà von ihm ab und brach wieder in Tränen aus, als sie versuchte sich zu erklären*
Ich meine ich weiÃ, dass ich anstrengend bin. Und, dass ich manchmal ziemlich merkwürdig sein kann... Der Schuhtick und die ganzen Klamotten. Das ganze Geld. Klar wird dir das irgendwann zu viel. Da würde ich mir auch so ein billiges Flittchen suchen und mit ihr irgendwo hinfliegen
Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht selber unzählige Männer hier gehabt. Einer dümmer als der andere, nur, um Chris zu vergessen! Aber das läuft so nicht, Jean!
Du hast gesagt du liebst mich... ist das eine verdammte Lüge gewesen?
Du wolltest mich deiner Mom vorstellen! Jetzt fliegst du mit dieser... dieser Schlampe dahin!
Ich fasse es einfach nicht! Wie kannst du mir das antun?!
*sie lieà sich wieder auf den Boden sinken und fing erneut an zu weinen*
ich dachte dir kann ich vertrauen... ich dachte es wäre endlich das richtige...
Ich wollte dir meine Tochter vorstellen, wenn ich sie irgendwann besucht hätte...
Ich dachte du liebst mich....
*sie sah ihn mit groÃen Augen an und schlug dann wütend auf ihn ein!*
Du dämliches Arschloch! Ich weià alles! Ich weiÃ, dass du mich nicht willst! Dass du dir irgendeine billige Affäre gesucht hast und mit der irgendwo hinfliegen willst!
Ha ich meine....
*sie lieà von ihm ab und brach wieder in Tränen aus, als sie versuchte sich zu erklären*
Ich meine ich weiÃ, dass ich anstrengend bin. Und, dass ich manchmal ziemlich merkwürdig sein kann... Der Schuhtick und die ganzen Klamotten. Das ganze Geld. Klar wird dir das irgendwann zu viel. Da würde ich mir auch so ein billiges Flittchen suchen und mit ihr irgendwo hinfliegen
Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht selber unzählige Männer hier gehabt. Einer dümmer als der andere, nur, um Chris zu vergessen! Aber das läuft so nicht, Jean!
Du hast gesagt du liebst mich... ist das eine verdammte Lüge gewesen?
Du wolltest mich deiner Mom vorstellen! Jetzt fliegst du mit dieser... dieser Schlampe dahin!
Ich fasse es einfach nicht! Wie kannst du mir das antun?!
*sie lieà sich wieder auf den Boden sinken und fing erneut an zu weinen*
ich dachte dir kann ich vertrauen... ich dachte es wäre endlich das richtige...
Ich wollte dir meine Tochter vorstellen, wenn ich sie irgendwann besucht hätte...
Ich dachte du liebst mich....
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt