Ich war auch so doof mitten inner Nacht aufzustehen
Allerdings war ich so dämlich und hab diese bescheuerten Daylight Saving Umstellungen zu vergessen und bin also ne Stunde zu spät aufgestanden (frag nich..frag nich..)
Show Content
SpoilerIch finde Puppen schon immer irgendwie gruselig wenn sie einfach nur so irgendwo sitzen. Und dann ein ganzer Laden davon? Ãbel! Und der komische kleine Junge? Hilfe war der fies.
Was mich an der ganzen Vivian Darkbloom Sache wundert ist diese ganze Sache mit Duncan. Da bin ich irgendwie nicht so recht durchgestiegen..
meine Theorie, dass Melissa A ist, ist seit Montag auch aus dem Fenster, weil das jetzt zu offensichtlich wäre. Oh man, ich weià nich mehr was ich denken soll.. Es gibt so viele Theorien, die alle in teilen gute Punkte haben aber so eine richtig überzeugende hab ich noch nicht gesehen. Die meisten scheinen sich sowieso damit zu beschäftigen, dass Ezra A ist.. aber auch da hab ich so viele Gegenargumente.
Mittlerweile glaub ich sogar, dass es Wren sein könnte. Wieso auch immer..
Ezria Sex! Endlich! Und wie schön ich diese Szene gemacht fand. Hat einfach gepasst.. und da wir eh wissen, dass Ezra nächste Folge dabei ist (wieso muss Marlene King auch immer so viel twittern ^^), reicht das doch schon. Und verdammt, Ian Harding hat einen schönen Rücken.
Der Altersunterschied stört mich auch nicht sonderlich. Aria ist 16/17 und Ezra irgendwas bei 23, oder? In 10 Jahren ist das was woran sich keiner stört, wieso dann jetzt?
Caleb/Mona: Vllt kommen die beiden jetzt ja mal besser miteinander klar, weil ich irgendwie die drei zusammen (also mit Hanna auch noch) irgendwie witzig finde.
Jenna: Ich werde sie glaub ich immer gruselig finden, ich weià auch nicht wieso.. und diese Nummer á la "Verzeiht mir" fand ich sehr merkwürdig..
Müsste nicht laut spoilern auch noch eine Person sterben? Es hieà immer, dass es wohl Ella sein soll, aber Holly Marie Combs ist definitiv für die 3.Staffel bestätigt und ich glaube nicht, dass sie mit nem Elternteil Flashbacks machen würden
edit: oh, das traveling Sex Top :lach: GroÃartig!
und am Montag werde ich wieder aufstehen
Diesmal auch zur richtigen Zeit!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012, 12:18 von
Karo.)