09.05.2012, 17:30
Also.
Ich hab die Folge gestern gesehen.
ERstmal kann sich keiner vorstellen was für ein unglaubliches Gefühl das ist, nach 6 Jahren mal wieder eine frische, neue, noch nie gesehene Folge Gilmore girls zu sehen!
Dann zum Inhalt:
Die Anfangssequenz fand ich sehr super, glaube aber, das Amy sie noch peppiger gestaltet hätte! Ãberhaupt zieht sich die Episode etwas, finde ich.
Jedoch sind ganz tolle Momente dabei:
Der ist jetzt da.
Und es tut wirklich weh.
Und das klingt alles sehr kitschig und seltsam, aber echte GG-Fans werden wissen was ich meine
Ich hab die Folge gestern gesehen.
ERstmal kann sich keiner vorstellen was für ein unglaubliches Gefühl das ist, nach 6 Jahren mal wieder eine frische, neue, noch nie gesehene Folge Gilmore girls zu sehen!
Dann zum Inhalt:
Die Anfangssequenz fand ich sehr super, glaube aber, das Amy sie noch peppiger gestaltet hätte! Ãberhaupt zieht sich die Episode etwas, finde ich.
Jedoch sind ganz tolle Momente dabei:
- Die Richard-Em-Dinner-Sequenz.
- Liz in Lukes Diner
- Luke mit der Idee der Ãberraschungsparty und das Stadtmeeting im Dunkeln
- Luke udie Townies, wie sie die Tsiche und Stühle auf den Gazebo tragen und Lore, die vor lauter Kaugummi-schwadronieren gar nichts checkt.
- Lane und Rory auf der Veranda
- Lore weinend in Rorys Zimmer
- DER Lukemoment: Im Diner Regenzelte zusammenflicken
- Taylors Rede :lach:
- Rorys Rede
- Richars Rede für Lorelai
- Lore & Emilys Vereinbarung
- LUKE UND LORE UND LUKES SATZ "I JUST WANT YOU TO BE HAPPY" UND DER KUSS! Ich hab so geheult!
- Die letzte Szene, die den Pilot ergänzt.
Der ist jetzt da.
Und es tut wirklich weh.
Und das klingt alles sehr kitschig und seltsam, aber echte GG-Fans werden wissen was ich meine
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys