16.01.2005, 17:45
Luke's sogenannter Holzfällerlook macht ihn einfach einzigartig. Es läst ihn als etwas besonderes darstellen, weil er eben nicht geschniegelt und gebügelt wie ein Bankkaummann aussieht. Gerade das ist mir so unheimlich sympatisch, vor allem, weil er dazu steht und sich darin wohlzufühlen scheint.
Klar sieht er ungewohnt in einem Anzug aus. Aber als er dieses Kleidungsstück einmal zu der Hochzeit seiner Schwester getragen hat, konnte ich nur sagen, dass ihm das auch steht. Der Haken an der Sache ist einfach, dass er froh ist kein Buchhalter zu sein. (er sagte sowas mal in der 4.14 Folge als Lorelai ihm zum Essen einladen wollte dann aber in seinen Armen zusammenbrach)
Das Holzfäller-Hemd und dieses Basecap sind einfach sein unverwechselbares Markenzeichen. Und ich mag es...
Klar sieht er ungewohnt in einem Anzug aus. Aber als er dieses Kleidungsstück einmal zu der Hochzeit seiner Schwester getragen hat, konnte ich nur sagen, dass ihm das auch steht. Der Haken an der Sache ist einfach, dass er froh ist kein Buchhalter zu sein. (er sagte sowas mal in der 4.14 Folge als Lorelai ihm zum Essen einladen wollte dann aber in seinen Armen zusammenbrach)
Das Holzfäller-Hemd und dieses Basecap sind einfach sein unverwechselbares Markenzeichen. Und ich mag es...
Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club