17.01.2005, 15:52
Die letzten beiden Teile haben mir wieder mal ganz gut gefallen!!!
Milo und Alexisâ¦hach, da muss ja so was süÃes rauskommen...
Mit den Umschreibungen hat mir das jetzt viel besser gefallen, aber eine kleine Kritik hab ich noch: Du wechselst immer wieder die zeit. Im einen Satz ist es Gegenwart und im nächsten wieder Vergangenheit...
z. B. hier:
Ich weià was du meinst, und mir fällt jetzt auch nicht die "richtige" Bezeichnung ein aber in diesem Satz müsste es dann sticht heiÃen! Und ini Vergangenheit dann stach...
Du brauchst diesese Kratik nicht böse meinen, aber es hat ein bisschen gestört beim Lesen...
Ansonsten ist der Teil aber echt wirklich toll und ich warte schon ganz gespannt auf den nächsten...!
Milo und Alexisâ¦hach, da muss ja so was süÃes rauskommen...
Mit den Umschreibungen hat mir das jetzt viel besser gefallen, aber eine kleine Kritik hab ich noch: Du wechselst immer wieder die zeit. Im einen Satz ist es Gegenwart und im nächsten wieder Vergangenheit...
z. B. hier:
Zitat:Bei dem Wort Flur wurde Liza hellhörig.DA hast du erst, Vergangenheit, dann Gegenwart und dann wieder Vergangen heit...
âJA!!!â, schreit Liza, â Jetzt kommt endlich die Flurgeschichte die du uns heute morgen in der Maske nicht erzählen wolltest.â
âFlurgeschichte?â fragte der Rest ungläubig.
Zitat:fragt Lauren und stecht Alexis wieder mit dem Ellenbogen in die Rippen.
Ich weià was du meinst, und mir fällt jetzt auch nicht die "richtige" Bezeichnung ein aber in diesem Satz müsste es dann sticht heiÃen! Und ini Vergangenheit dann stach...
Du brauchst diesese Kratik nicht böse meinen, aber es hat ein bisschen gestört beim Lesen...
Ansonsten ist der Teil aber echt wirklich toll und ich warte schon ganz gespannt auf den nächsten...!