17.01.2005, 16:01
@Ssandy: Also es stimmt schon, dass der richtige "Sinn" der Geschichte fehlt, aber ich hab einfach angefangen und hatte ich einfach keine Idee zu eine Höhepunkt. Und mir gefällt die Geschichte auch so! (bei deiner letzten gab es ja auch keinen richtigen SInn und sie war trotzdem super
Und jaâ¦okay vermutlich ist es ansichtssache)
Also in meinen Gedanken ist es Luke, aber ich hab das extra nicht aufgelöstâ¦dann kann jeder seine eigene Lösung finden!
Dass du zu hart bist, finde ich nicht! Du sagst einfach was dir gefällt und das machen eben nicht alle. Ich find es gut, dass du konstruktive kritik gibst und nicht nur so ein "die geschichte ist ganz toll!" (auch wenn man sich auch darüber freut)
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Also in meinen Gedanken ist es Luke, aber ich hab das extra nicht aufgelöstâ¦dann kann jeder seine eigene Lösung finden!
Dass du zu hart bist, finde ich nicht! Du sagst einfach was dir gefällt und das machen eben nicht alle. Ich find es gut, dass du konstruktive kritik gibst und nicht nur so ein "die geschichte ist ganz toll!" (auch wenn man sich auch darüber freut)