17.01.2005, 18:05
@Stars_Hollow: Doch, doch zum 16. geht schon so was
Ich weià noch wie das bei mir war, der 16. vor über einem Jahr
. Der 17. ist find ich nicht mehr so besonders aber der 18 bestimmt. Nur noch 11 Monate bis zu meinem 18
:lach: ...
So, ich muss gleich zum Tanzen, wollte nur noch kurz mal reinschauen. Danke für die vielen lieben feedbacks. Es freut mich das ihr findet, dass ich die Charas gröÃenteils treffe
.
Vielleicht aber nur vielleicht könnte heute abend noch was kommen. <- Das war jetzt damit es nicht zu sehr offtopic wird
HEL
Ich weià noch wie das bei mir war, der 16. vor über einem Jahr
. Der 17. ist find ich nicht mehr so besonders aber der 18 bestimmt. Nur noch 11 Monate bis zu meinem 18
:lach: ...So, ich muss gleich zum Tanzen, wollte nur noch kurz mal reinschauen. Danke für die vielen lieben feedbacks. Es freut mich das ihr findet, dass ich die Charas gröÃenteils treffe
. Vielleicht aber nur vielleicht könnte heute abend noch was kommen. <- Das war jetzt damit es nicht zu sehr offtopic wird

HEL
![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]