17.01.2005, 18:59
Hiiiii :hi:
Man, ihr macht mich immer wieder glücklich...
Leute, erst mal der Reihe nach,
Mi (lieb dich SüÃe), Jaina (Du bist rüherend!!), liebe Co (ich list jetzt nicht alles auf, was hier hingehört, lieb dich!
) GgRulez (drück dich soooo fest) und dann noch JamieA (Gott, welch wunderschönes FB, trotz Schmerzen, fühl dich mehr als tausen ma geknuddelt, lieb dich)
also an euch alle ein dickes fettes :thanx: Dankeschön... ich werd immer wieder rot, bin total gerührt und ihr versüÃt mir den Tag!!
Was dringend notwendig war, hatte gerade Mathenachhilfe :wut: Und dass schlimste aller Dinge, ich hatte heut noch keinen Kaffee :coffee: (AuÃer in der Schule, nen Minicappu)
Meine Laune war so:
auer: Jetzt is sie so:
Also, fühlt euch geknuddelt...!!!! :knuddel: DANKE!
Jetzt bin ich wieder happppyyyy :dance:
Ich versuch euch heut noch nen neuen Teil zu liefern...
Bin nich sicher obs klappt, auserdem weis ich nich, wie lang mein Internet noch geht, da is was am Modem he, dass jeden Moment auseinander brechen kann...
Falls ich mal n paar Wochen nich auftauch, dann, weil ich den Laptop einschicken musste...
auer:
*schnell an euch und euer hammers liebes Fb denk*
Was laber ich hier rum,
ich ess jetzt was, schau GG und dann sehr mer uns vll. noch
Eure Lizzy
Man, ihr macht mich immer wieder glücklich...

Leute, erst mal der Reihe nach,
Mi (lieb dich SüÃe), Jaina (Du bist rüherend!!), liebe Co (ich list jetzt nicht alles auf, was hier hingehört, lieb dich!

also an euch alle ein dickes fettes :thanx: Dankeschön... ich werd immer wieder rot, bin total gerührt und ihr versüÃt mir den Tag!!
Was dringend notwendig war, hatte gerade Mathenachhilfe :wut: Und dass schlimste aller Dinge, ich hatte heut noch keinen Kaffee :coffee: (AuÃer in der Schule, nen Minicappu)
Meine Laune war so:

Jetzt bin ich wieder happppyyyy :dance:
Ich versuch euch heut noch nen neuen Teil zu liefern...

*schnell an euch und euer hammers liebes Fb denk*

Was laber ich hier rum,
ich ess jetzt was, schau GG und dann sehr mer uns vll. noch

Eure Lizzy
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::