17.12.2012, 18:20
So, nun das ende von dieser Episode.
GilmoreGirls09 kann jetzt gerne weitermachen
âMa ma ma maâ gurrte Kwan zurück und trat mit seinen pummeligen Beinen herum.
âKuh. Kiii-iiirk. Nicht Mamaâ versuchte es Kirk erneut.
âJa, Mam. Hör auf Kirkâ Lade hatte sich zu den Zwillingen gesellt und drückte Lulu leicht den Arm.
âDanke, dass du den Kuchen aufgewischt hast.â
Lulu lachte. âManchmal denke ich, der Lehrerjob besteht zu 50 % darin, hinter den Kindern aufzuräumen.â
âZach sagt das auch über die Elternschaft. Und mit Zwillingen hört es nie auf. Hier, nimm ein Zewa.â
Lane gab die Rolle an Lulu weiter.
âKirk Schätzchen, warum gehst du nicht und bringst deine Uhr nachhause?â fragte Lulu.
âOK, aber merks dir: sie tickt endlich.â
Rory, Lulu und Lane lachten alle, als sie sich wieder den Zwillingen zuwandten.
âEure Jungs haben solch ein Glück.â Sprach Lulu das offensichtliche aus.
âStars Hollow ist der perfekte Ort, um aufzuwachsenâ stimmte Rory zu. âEs beeinflusst jedes Kind.â
âWer will Steve?â frage Lane und hob den nun sauberen Steve hoch.
âTante Lulu? Tante Rory? Was für ein glücklicher Steve du bist!â
âIch nehm den klienen Engelâ bot Lulu an. âWeiÃt du, selbst in Stasr Hollow erleben manche Familien harte Zeiten. Es gab nie so viele Kinder in der Mittagsbetreuungâ
âÃberrsacht mich ncihtâ sagte Rory. âAls ich auf Obamareise war, hab ich Dinge gesehen, die ich sicherlich nicht erwartet habe.â
Alle drei nickten wissend.
âDiese kleinen Jungs können sich sehr glükclih schätzen, an so einem seltsamen, wundervollen Ort aufzuwachsen.â
Rory sah sich in dem Raum um und genoss die Verrücktheit der Leute ihrer Heimatstadt.
âAlso Roryâ begann Lulu, âIch hab dich selten gesehen, seit du wieder da bist. Vermisst du es, auf groÃer Tour zu sein? Vor allem, wie das Rennen heutzutage läuft⦠es ist ziemlich historisch, egal wie es ausgehtâ
âUm ehrlich zu sein⦠Es gibt sachen, die ich vermisseâ¦. Und viele, die mir gar nicht abgehen. Vorallem das Leben im Bus. â
Rory verdrehte ihre Augen. âAber seit ich so viele Leute gesehen und getroffen hab, weià ich Stars Hollow noch mehr zu schätzen. â
Lane gab ROry Kwan. âAlso⦠Flyover country besteht nicht nur aus der geforenen weiÃen Mittelklasse? â
âKomm her, kleiner Mann!â Rory nahm den Jungen und setzte ihn auf ihre Hüfte.
âAuf keinen Fall! Und dann ist da naütrlich noch das mit den Reden: was ein Politiker sagt, und was er sagen muss, um zu gewinnen.â
âAber Obama ist nicht so einer, oder?â
âWas hast du den Jungs zum Essen gegeben´? Er muss über nacht gewachsen sein!â Rory verlagerte Kwans Gewicht auf die andere Seite. âJedenfalls ist es ein bisschen Ironisch. Jemand wie Obama, der dafür ist, dass System zu ändern, muss trotzdem im gleichen müden, korrupten Kampagnenzirkus mitmachen. â
âHört sich an, als wäre da ne Geschichte zu erzählen.â
âDa hast du villleicht Rechtâ gab Rory zu.
âSie müssen sehr stolz auf Lane seinâ Lorelai lächelte Lanes Mutter warm an.
Mrs. Kim lieà ein kleines Lächeln um ihren Mund spielen.
âLane ist eine gute Ehefrau und Mutter.â
âUnd ne tolle Rock´N´Roll Mama. Da haben sich zwei gefunden. Lane und Zach. Gwen und Gavin. Christina undâ¦â
Lorelai bremste ihren Enthusiasmus und gab ihrer Stimme ienen weicheren Ton.
âSie wachsen so schnell!â
âUnsere Töchter oder die Enkel?â
âAlle beide!â seufzte Lorelai. âJahrelang arbeitest du daran, sie auf den rechten Weg zu bringen, und dann sind sie weg in ihrer neuen Welt. Aber dann willst du sie zurück, und dann⦠dann kommen sie zurück, aberâ¦â
âRory findet einen neuen Job, Lorelaiâ erklärte Mrs Kim geradeheraus. âEs ist gut, dass sie zuhause bei ihrer Mutter ist.â
âSehen sie sich das anâ Lorelai zupfte an Mrs. Kims Pulli. âUnsre Mädchen. Ich würde sagen, wir haben einen guten Job geamcht!â
Mrs. Kim nickte zustimmend.
âVilleicht werden sie eines Tages auch GroÃmutterâ
Lorelai verzog das Gesicht âIch denke, damit kann ich ncoh warten.â
Am Ende des Raums hielt Rory noch immer einen der Jungs, während Lulu den anderen Lane übergab, welche in eine Windel-schwinger Konversation mit einem anderen Erwachenen Party-Gast verwickelt war.
âLane hat sich dieses Jahr über sehr verändert. Ich weià wie hart es ist, es allein zu schaffen, und auch mit Hilfe, wäre es für Lane nicht leicht gewesen, solange Zeit und mit zwei Babys ohne Zach zu sein. Sie müssen so stolz auf sie sein.â
âLane ist eine sehr mutige Frau; sie lässt ihren Ehemann seinen Traum verfolgen.â meinte Mrs. Kim. âEbenso wie Rory?â
âRory?â
âSie müssen serh froh sein, ihre Tochter wieder daheim bei sich zu habenâ sagte sie in ihrem abgehackten Tonfall.
âErfordert Mut Job aufzuhören, der nicht gut für dich ist.â
âSie haben recht!â sagte Lorelai. âIch hoffe nur, dass es ihr helfen wird, eine Richtung zu finden, ein Glückâ¦â
âNoch Platz für mehr?â unterbrach sie eine mänlcihs Stimme.
âLuke! Endlich befreit von den Klauen der heiÃhungrigen Touristenâ
Lorelai küsste Luke auf die Wange und drehte sich zu Mrs. Kim um.
âAnscheinend fordert das Shoppen bei âKims Antiquesâ Knabbereien.â
Als Luke sich einen Stuhl heranzog, flüsterte sie: âIch bin froh, dass du gekommen bist!â
âDas war fast so gut, wie das Stadt-festival!â meinte Lorelai, als sie den Stadtplatz mit Rory und Luke überquerte.
Sie hatten Lane und Mrs. Kim geholfen, die Babys zurück nach Hause zu bringen.
âBesser!â Rory war einer Meinung mit Lore.
Luke seine Augen verdrehte die Augen, als sie noch hinzufügte: âKuchen!â
âSchade, dass Doula nicht da war.â furh Lorelai fort.
âIch frag mich, mit wem sie wohl mal zusammen ist. Steve?â
âOder Kwanâ machte Rory weiter.
âOh, Jesusâ beschwerte sich Luke.
âWer hätte gedacht, dass zwei kleine Babies so viel Zeug haben?â meinte Rory. âMein Arm tut weh.â
âBabies hochzuheben ist Work-out. Und das Zeug? Das wird nur noch schlimmer.â sagte Lorelai, und ging zwischen Luke und Rory.
âWillst du damit andeuten, dass ich ein Messie bin?â entgegnete ROry.
Lorelai grinste.
âOk, ok. Ich gebe es zu; die Bücher gehören alle mir.â
âEs erstaunt mich immer wieder wie viel Zeug April mitbringt, wenn sie zu Besuch kommt.â Schaltete sich Luke ein. âKeine Ahnung wie sie das alles in ihre Koffer bekommt, aber es geht!â
â Tetrisâ erklärte Rory kryptisch, als sie das Ende des Platzes erreicht hatten.
âHäh?â fragten Luke und Lorelai gleichzeitig.
âExzellente Ãbung zum Zeug packen.â Wandte sich Rory an Luke.
âEs ist ein Computer und Videospiel. April ist echt gut darin.â
Das klingeln von Rorys Handy unterbrach sie.
Paris las Rory mit offenem Mund von ihrer Anruferkennung ab.
Sie gestikulierte zu Luke und Lorelai, schon mal ins Haus zu gehen und nahm ab.
âHey Dr. Gellarâ
âGilmore wo bist du?â
âStars Hollowâ
âImmer noch? Na, jetzt machst du aber Fortschritteâ
âUnd du?â Rory ignorierte den Sarkasmus ihrer Freundin. âWas gibts?â
âKadaverlabor. Bin grad fertig damit, extra zu arbeiten. Ich hab Doyle gesagt, nur am Geruch chemischer Komservierungsmittel kann man Frauen von Mädchen unterscheiden.â
âEwwâ¦â Rory wechselte schnell das Thema und berichtete Paris von ihren Aktivitäten, die sich ereignet hatten, seit Doyle und Paris im Hotel waren.
âWow, Gilmore. Also, was kommt dann? Fängst du deine eigene Veriosn der Supernanny an? Bei deiner Geschwindigkeit könntest du genauso gut als ihre Nachfolgerin vorsprechen. Supernanny: Stars Hollow. Supernanny: Special Kiddie Unit. Supernanny..."
Rory stand am Ende des Stadtplatzes, sah zurück zum Gazebo und hörte ihrer Freundin weiter dabei zu, wie sie sich über sie lustig machte.
Ein paar Monate vorher hatte sich die gesamte Stadt im Regen versammelt, um sie in die groÃe Unwissenheit zu entlassen.
Und jetzt, war sie buchstäblich zurück auf Level eins, nur mit der Erinnerung an die Kampagnenerfahrungen, das Leben auf der StraÃe und all die Leute denen sie begegnet war.
Sie lächelte und unterbrach Paris Tirade mit einem âSpäter, Paris, muss losâ und machte sich auf den Weg daheim.
To be continued...
* The Wiggles sind eine Kindermusikgruppe aus Australien.
* Flyover country and flyover states sind beschreibungen für die Region zwischen Ost und Westküste der USA.
* Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind beid Sänger. Mit Christina dürfte die Sängerin Christina Aguilera gemeint sein, die mit Matthew Rutler, einem Gitarristen zusammen ist.
* Tetris ist ein Computerspiel, bei dem einzelne, herunterfallende Formen vom Spieler in 90-Grad-Schritten gedreht und so platziert werden, dass sie am unteren Rand möglichst lückenlose Reihen bilden.[FONT="]
[/FONT]
GilmoreGirls09 kann jetzt gerne weitermachen

âMa ma ma maâ gurrte Kwan zurück und trat mit seinen pummeligen Beinen herum.
âKuh. Kiii-iiirk. Nicht Mamaâ versuchte es Kirk erneut.
âJa, Mam. Hör auf Kirkâ Lade hatte sich zu den Zwillingen gesellt und drückte Lulu leicht den Arm.
âDanke, dass du den Kuchen aufgewischt hast.â
Lulu lachte. âManchmal denke ich, der Lehrerjob besteht zu 50 % darin, hinter den Kindern aufzuräumen.â
âZach sagt das auch über die Elternschaft. Und mit Zwillingen hört es nie auf. Hier, nimm ein Zewa.â
Lane gab die Rolle an Lulu weiter.
âKirk Schätzchen, warum gehst du nicht und bringst deine Uhr nachhause?â fragte Lulu.
âOK, aber merks dir: sie tickt endlich.â
Rory, Lulu und Lane lachten alle, als sie sich wieder den Zwillingen zuwandten.
âEure Jungs haben solch ein Glück.â Sprach Lulu das offensichtliche aus.
âStars Hollow ist der perfekte Ort, um aufzuwachsenâ stimmte Rory zu. âEs beeinflusst jedes Kind.â
âWer will Steve?â frage Lane und hob den nun sauberen Steve hoch.
âTante Lulu? Tante Rory? Was für ein glücklicher Steve du bist!â
âIch nehm den klienen Engelâ bot Lulu an. âWeiÃt du, selbst in Stasr Hollow erleben manche Familien harte Zeiten. Es gab nie so viele Kinder in der Mittagsbetreuungâ
âÃberrsacht mich ncihtâ sagte Rory. âAls ich auf Obamareise war, hab ich Dinge gesehen, die ich sicherlich nicht erwartet habe.â
Alle drei nickten wissend.
âDiese kleinen Jungs können sich sehr glükclih schätzen, an so einem seltsamen, wundervollen Ort aufzuwachsen.â
Rory sah sich in dem Raum um und genoss die Verrücktheit der Leute ihrer Heimatstadt.
âAlso Roryâ begann Lulu, âIch hab dich selten gesehen, seit du wieder da bist. Vermisst du es, auf groÃer Tour zu sein? Vor allem, wie das Rennen heutzutage läuft⦠es ist ziemlich historisch, egal wie es ausgehtâ
âUm ehrlich zu sein⦠Es gibt sachen, die ich vermisseâ¦. Und viele, die mir gar nicht abgehen. Vorallem das Leben im Bus. â
Rory verdrehte ihre Augen. âAber seit ich so viele Leute gesehen und getroffen hab, weià ich Stars Hollow noch mehr zu schätzen. â
Lane gab ROry Kwan. âAlso⦠Flyover country besteht nicht nur aus der geforenen weiÃen Mittelklasse? â
âKomm her, kleiner Mann!â Rory nahm den Jungen und setzte ihn auf ihre Hüfte.
âAuf keinen Fall! Und dann ist da naütrlich noch das mit den Reden: was ein Politiker sagt, und was er sagen muss, um zu gewinnen.â
âAber Obama ist nicht so einer, oder?â
âWas hast du den Jungs zum Essen gegeben´? Er muss über nacht gewachsen sein!â Rory verlagerte Kwans Gewicht auf die andere Seite. âJedenfalls ist es ein bisschen Ironisch. Jemand wie Obama, der dafür ist, dass System zu ändern, muss trotzdem im gleichen müden, korrupten Kampagnenzirkus mitmachen. â
âHört sich an, als wäre da ne Geschichte zu erzählen.â
âDa hast du villleicht Rechtâ gab Rory zu.
♫ ♫ ♫
Mrs. Kim lieà ein kleines Lächeln um ihren Mund spielen.
âLane ist eine gute Ehefrau und Mutter.â
âUnd ne tolle Rock´N´Roll Mama. Da haben sich zwei gefunden. Lane und Zach. Gwen und Gavin. Christina undâ¦â
Lorelai bremste ihren Enthusiasmus und gab ihrer Stimme ienen weicheren Ton.
âSie wachsen so schnell!â
âUnsere Töchter oder die Enkel?â
âAlle beide!â seufzte Lorelai. âJahrelang arbeitest du daran, sie auf den rechten Weg zu bringen, und dann sind sie weg in ihrer neuen Welt. Aber dann willst du sie zurück, und dann⦠dann kommen sie zurück, aberâ¦â
âRory findet einen neuen Job, Lorelaiâ erklärte Mrs Kim geradeheraus. âEs ist gut, dass sie zuhause bei ihrer Mutter ist.â
âSehen sie sich das anâ Lorelai zupfte an Mrs. Kims Pulli. âUnsre Mädchen. Ich würde sagen, wir haben einen guten Job geamcht!â
Mrs. Kim nickte zustimmend.
âVilleicht werden sie eines Tages auch GroÃmutterâ
Lorelai verzog das Gesicht âIch denke, damit kann ich ncoh warten.â
Am Ende des Raums hielt Rory noch immer einen der Jungs, während Lulu den anderen Lane übergab, welche in eine Windel-schwinger Konversation mit einem anderen Erwachenen Party-Gast verwickelt war.
âLane hat sich dieses Jahr über sehr verändert. Ich weià wie hart es ist, es allein zu schaffen, und auch mit Hilfe, wäre es für Lane nicht leicht gewesen, solange Zeit und mit zwei Babys ohne Zach zu sein. Sie müssen so stolz auf sie sein.â
âLane ist eine sehr mutige Frau; sie lässt ihren Ehemann seinen Traum verfolgen.â meinte Mrs. Kim. âEbenso wie Rory?â
âRory?â
âSie müssen serh froh sein, ihre Tochter wieder daheim bei sich zu habenâ sagte sie in ihrem abgehackten Tonfall.
âErfordert Mut Job aufzuhören, der nicht gut für dich ist.â
âSie haben recht!â sagte Lorelai. âIch hoffe nur, dass es ihr helfen wird, eine Richtung zu finden, ein Glückâ¦â
âNoch Platz für mehr?â unterbrach sie eine mänlcihs Stimme.
âLuke! Endlich befreit von den Klauen der heiÃhungrigen Touristenâ
Lorelai küsste Luke auf die Wange und drehte sich zu Mrs. Kim um.
âAnscheinend fordert das Shoppen bei âKims Antiquesâ Knabbereien.â
Als Luke sich einen Stuhl heranzog, flüsterte sie: âIch bin froh, dass du gekommen bist!â
♫ ♫ ♫
Sie hatten Lane und Mrs. Kim geholfen, die Babys zurück nach Hause zu bringen.
âBesser!â Rory war einer Meinung mit Lore.
Luke seine Augen verdrehte die Augen, als sie noch hinzufügte: âKuchen!â
âSchade, dass Doula nicht da war.â furh Lorelai fort.
âIch frag mich, mit wem sie wohl mal zusammen ist. Steve?â
âOder Kwanâ machte Rory weiter.
âOh, Jesusâ beschwerte sich Luke.
âWer hätte gedacht, dass zwei kleine Babies so viel Zeug haben?â meinte Rory. âMein Arm tut weh.â
âBabies hochzuheben ist Work-out. Und das Zeug? Das wird nur noch schlimmer.â sagte Lorelai, und ging zwischen Luke und Rory.
âWillst du damit andeuten, dass ich ein Messie bin?â entgegnete ROry.
Lorelai grinste.
âOk, ok. Ich gebe es zu; die Bücher gehören alle mir.â
âEs erstaunt mich immer wieder wie viel Zeug April mitbringt, wenn sie zu Besuch kommt.â Schaltete sich Luke ein. âKeine Ahnung wie sie das alles in ihre Koffer bekommt, aber es geht!â
â Tetrisâ erklärte Rory kryptisch, als sie das Ende des Platzes erreicht hatten.
âHäh?â fragten Luke und Lorelai gleichzeitig.
âExzellente Ãbung zum Zeug packen.â Wandte sich Rory an Luke.
âEs ist ein Computer und Videospiel. April ist echt gut darin.â
Das klingeln von Rorys Handy unterbrach sie.
Paris las Rory mit offenem Mund von ihrer Anruferkennung ab.
Sie gestikulierte zu Luke und Lorelai, schon mal ins Haus zu gehen und nahm ab.
âHey Dr. Gellarâ
âGilmore wo bist du?â
âStars Hollowâ
âImmer noch? Na, jetzt machst du aber Fortschritteâ
âUnd du?â Rory ignorierte den Sarkasmus ihrer Freundin. âWas gibts?â
âKadaverlabor. Bin grad fertig damit, extra zu arbeiten. Ich hab Doyle gesagt, nur am Geruch chemischer Komservierungsmittel kann man Frauen von Mädchen unterscheiden.â
âEwwâ¦â Rory wechselte schnell das Thema und berichtete Paris von ihren Aktivitäten, die sich ereignet hatten, seit Doyle und Paris im Hotel waren.
âWow, Gilmore. Also, was kommt dann? Fängst du deine eigene Veriosn der Supernanny an? Bei deiner Geschwindigkeit könntest du genauso gut als ihre Nachfolgerin vorsprechen. Supernanny: Stars Hollow. Supernanny: Special Kiddie Unit. Supernanny..."
Rory stand am Ende des Stadtplatzes, sah zurück zum Gazebo und hörte ihrer Freundin weiter dabei zu, wie sie sich über sie lustig machte.
Ein paar Monate vorher hatte sich die gesamte Stadt im Regen versammelt, um sie in die groÃe Unwissenheit zu entlassen.
Und jetzt, war sie buchstäblich zurück auf Level eins, nur mit der Erinnerung an die Kampagnenerfahrungen, das Leben auf der StraÃe und all die Leute denen sie begegnet war.
Sie lächelte und unterbrach Paris Tirade mit einem âSpäter, Paris, muss losâ und machte sich auf den Weg daheim.
To be continued...
* The Wiggles sind eine Kindermusikgruppe aus Australien.
* Flyover country and flyover states sind beschreibungen für die Region zwischen Ost und Westküste der USA.
* Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind beid Sänger. Mit Christina dürfte die Sängerin Christina Aguilera gemeint sein, die mit Matthew Rutler, einem Gitarristen zusammen ist.
* Tetris ist ein Computerspiel, bei dem einzelne, herunterfallende Formen vom Spieler in 90-Grad-Schritten gedreht und so platziert werden, dass sie am unteren Rand möglichst lückenlose Reihen bilden.[FONT="]
[/FONT]
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys