17.01.2005, 21:38
Teil 4
Da nur noch ein Platz neben Alexis frei ist, sitzt sich dort Milo hin. Als Milo sich den Stuhl zurechtrückt, streift er aus versehen mit der Hand Alexis Schenkel. Ihr läuft es eiskalt den Rücken runter. Sie rückt schnell ein Stück zu Seite. Alexis sowie Milo sind sichtlich nervös. Milo will gerade etwas sagen, wird aber von Calvin unterbrochen, der nach langem Suchen endlich die richtigen Unterlagen gefunden hat.
âAlso, der Plan sieht für Heute so aus: Heute drehen wir die Szene mit Luke und Lorelai, in der Luke seine Einkäufe fallen lässt. Dann die Szene, in der Jess aus dem Bus steigt und auf Luke trifft..... Und zum Schluss noch die erste Begegnung zwischen Lorelai und Jess und dann noch das erste Treffen zwischen Rory und Jess.â
Calvin blättert seine Unterlagen durch.
âSo, das war es. Noch irgendwelche Fragen?â
Alle schauen sich an und sind sich einig das alles geklärt ist.
âNa dann an die Arbeit. Milo, ich wird dir erst mal das Set zeigen.â, meint Calvin und öffnet die Tür. Er verlässt den Raum, dicht gefolgt von Milo. Er dreht sich noch einmal zu Alexis. Alexis schaut ihn nur kurz an, dann starrt sie wieder auf den Tisch.
Alexis will aufstehen, doch Lauren hält sie am Arm fest.
âHey SüÃe, wir sind noch nicht fertig. Wir wollten doch noch die Willkommensparty für Milo planen.â
âOh ja, dass hab ich total vergessenâ Sie setzt sich wieder.
âAlsoâ, beginnt Lauren und steht auf, âdie Party schmeiÃen wir bei mir, das haben wir schon geklärt. Aber jetzt müsste ich noch wissen, wer was mitbringt.â
âAlso ich kann was zu trinken besorgenâ, meint Jared.
âDas könnte ich auchâ, fügt Scott hinzu.
âAHH! Kaffee im Ãberflussâ, scherzt Lauren. âUnd wer bringt was zu Essen mit?â
âDas könnten wirâ, Keiko deutet auf sich und Liza.
âDann haben wir das auch geklärt.â
âIch bring was zu Knappern mitâ, meldet sich Chad.
âJetzt die wichtigste Frage: Wer lockt Milo in meine Wohnung?â
Laurens Blicke wandert durch die Reihen. Niemand meldet sich. Jeder schaut woanders hin, nur nicht zu Lauren. SchlieÃlich bleibt Lauren bei einer gedankenverloren Person stehen.
âHa! Du machst das Alexis!â, kommt es aus Laurens Mund.
Alexis schreckt auf.
âHä? Was? Was soll ich machen?â, fragt Alexis total verwirrt.
âNa, Milo in meine Wohnung locken, für die Ãberraschungsparty.â
âI... I... Ich? Wieso ausgerechnet ich?â
âDU kennst ihn von uns bis jetzt am meisten. Wir können nicht überall herum erzählen, das wir mit dem Neuen eine Flurgeschichte haben.â
âWill denn das keiner von euch machenâ, bittet Alexis.
Sie schaut sich verzweifelt um. Wieder wenden sich alle Blicke in eine andere Richtung.
âWenn sich keiner freiwillig meldet, muss ich es wohl oder übel machenâ, seufzt sie.
Von jedem ist ein vernehmbarer Erleichterungsseufzer zu hören.
âNa dann haben wir ja alles geklärt. Jetzt schnell an die Arbeit, bevor Calvin uns holen kommtâ
Alle verlassen den Raum und sind mit irgendjemand in ein Gespräch vertieft. Nur Alexis bleibt wie angewurzelt stehen.
âWie soll ich das bloà anstellenâ, fragt sie sich.
Sie nimmt ihre Sachen und folgt den anderen zum Drehort.
So das war der neue teil. Muss jetzt noch schnell deutsch machen (kreatives schreiben). Wenn ich noch zeit habe schreibe ich einen neuen teil, poste ihn dann natürlich auch noch heute.
FleiÃig fbs schreiben!!!!!!
Da nur noch ein Platz neben Alexis frei ist, sitzt sich dort Milo hin. Als Milo sich den Stuhl zurechtrückt, streift er aus versehen mit der Hand Alexis Schenkel. Ihr läuft es eiskalt den Rücken runter. Sie rückt schnell ein Stück zu Seite. Alexis sowie Milo sind sichtlich nervös. Milo will gerade etwas sagen, wird aber von Calvin unterbrochen, der nach langem Suchen endlich die richtigen Unterlagen gefunden hat.
âAlso, der Plan sieht für Heute so aus: Heute drehen wir die Szene mit Luke und Lorelai, in der Luke seine Einkäufe fallen lässt. Dann die Szene, in der Jess aus dem Bus steigt und auf Luke trifft..... Und zum Schluss noch die erste Begegnung zwischen Lorelai und Jess und dann noch das erste Treffen zwischen Rory und Jess.â
Calvin blättert seine Unterlagen durch.
âSo, das war es. Noch irgendwelche Fragen?â
Alle schauen sich an und sind sich einig das alles geklärt ist.
âNa dann an die Arbeit. Milo, ich wird dir erst mal das Set zeigen.â, meint Calvin und öffnet die Tür. Er verlässt den Raum, dicht gefolgt von Milo. Er dreht sich noch einmal zu Alexis. Alexis schaut ihn nur kurz an, dann starrt sie wieder auf den Tisch.
Alexis will aufstehen, doch Lauren hält sie am Arm fest.
âHey SüÃe, wir sind noch nicht fertig. Wir wollten doch noch die Willkommensparty für Milo planen.â
âOh ja, dass hab ich total vergessenâ Sie setzt sich wieder.
âAlsoâ, beginnt Lauren und steht auf, âdie Party schmeiÃen wir bei mir, das haben wir schon geklärt. Aber jetzt müsste ich noch wissen, wer was mitbringt.â
âAlso ich kann was zu trinken besorgenâ, meint Jared.
âDas könnte ich auchâ, fügt Scott hinzu.
âAHH! Kaffee im Ãberflussâ, scherzt Lauren. âUnd wer bringt was zu Essen mit?â
âDas könnten wirâ, Keiko deutet auf sich und Liza.
âDann haben wir das auch geklärt.â
âIch bring was zu Knappern mitâ, meldet sich Chad.
âJetzt die wichtigste Frage: Wer lockt Milo in meine Wohnung?â
Laurens Blicke wandert durch die Reihen. Niemand meldet sich. Jeder schaut woanders hin, nur nicht zu Lauren. SchlieÃlich bleibt Lauren bei einer gedankenverloren Person stehen.
âHa! Du machst das Alexis!â, kommt es aus Laurens Mund.
Alexis schreckt auf.
âHä? Was? Was soll ich machen?â, fragt Alexis total verwirrt.
âNa, Milo in meine Wohnung locken, für die Ãberraschungsparty.â
âI... I... Ich? Wieso ausgerechnet ich?â
âDU kennst ihn von uns bis jetzt am meisten. Wir können nicht überall herum erzählen, das wir mit dem Neuen eine Flurgeschichte haben.â
âWill denn das keiner von euch machenâ, bittet Alexis.
Sie schaut sich verzweifelt um. Wieder wenden sich alle Blicke in eine andere Richtung.
âWenn sich keiner freiwillig meldet, muss ich es wohl oder übel machenâ, seufzt sie.
Von jedem ist ein vernehmbarer Erleichterungsseufzer zu hören.
âNa dann haben wir ja alles geklärt. Jetzt schnell an die Arbeit, bevor Calvin uns holen kommtâ
Alle verlassen den Raum und sind mit irgendjemand in ein Gespräch vertieft. Nur Alexis bleibt wie angewurzelt stehen.
âWie soll ich das bloà anstellenâ, fragt sie sich.
Sie nimmt ihre Sachen und folgt den anderen zum Drehort.
So das war der neue teil. Muss jetzt noch schnell deutsch machen (kreatives schreiben). Wenn ich noch zeit habe schreibe ich einen neuen teil, poste ihn dann natürlich auch noch heute.
FleiÃig fbs schreiben!!!!!!