10.01.2013, 16:01
Jean
aber du musstest doch nie auto fahren? naja wir können das ja mal ausprobieren. *er grinst*
*sie gehen hoch, um 3 straÃenecken und dann durch einen kleinen park, dann stehen sie auch schon am krankenhaus*
*gehen rein, jean fragt sich durch und eine junge krankenschwester erklärt ihm höchst umständlich, wo sein vater zu finden ist und wann die besuchszeit zuende ist*
*als sie vor der zimmertür stehen, atmet er tieef durch, tauscht einen blick mit ihr, dann klopft er*
Ben
ja?
Jean
*sie treten ein, er lächelt leicht, als er seinen vater sieht, der aufrecht im krankenbett sitzt*
hey papa. *startet er direkt in der richtigen sprache* überraschung!
Ben
*sieht so aus wie jean, nur um einiges älter und braun- statt grünäugig*
*hat auch haargenau das gleiche charmante grinsen drauf*
junge, hättest du nicht sagen können, dass du kommst? und dann auch noch mit einem schönen mädchen! ich hab keine hose an!
*grüÃt er sie in akzentfreiem englisch*
Jean
*geht näher zum bett und umarmt ihn, dann*
das schöne mädchen heiÃt emily und hat kuchen und kekse in der tasche. *verrät er grinsend*
Ben
schade, dass ich schon verheiratet bin...
*er streckt seine hand aus*
hallo emily!
*sagt er freundlich*
*es ist ein bisschen wie vor einem älteren jean-klon zu stehen- selbst die scherzhaften schleimersprüche ergänzen sich perfekt*
*merkwürdigerweise ist die situation NICHT merkwürdig*
aber du musstest doch nie auto fahren? naja wir können das ja mal ausprobieren. *er grinst*
*sie gehen hoch, um 3 straÃenecken und dann durch einen kleinen park, dann stehen sie auch schon am krankenhaus*
*gehen rein, jean fragt sich durch und eine junge krankenschwester erklärt ihm höchst umständlich, wo sein vater zu finden ist und wann die besuchszeit zuende ist*
*als sie vor der zimmertür stehen, atmet er tieef durch, tauscht einen blick mit ihr, dann klopft er*
Ben
ja?
Jean
*sie treten ein, er lächelt leicht, als er seinen vater sieht, der aufrecht im krankenbett sitzt*
hey papa. *startet er direkt in der richtigen sprache* überraschung!
Ben
*sieht so aus wie jean, nur um einiges älter und braun- statt grünäugig*
*hat auch haargenau das gleiche charmante grinsen drauf*
junge, hättest du nicht sagen können, dass du kommst? und dann auch noch mit einem schönen mädchen! ich hab keine hose an!
*grüÃt er sie in akzentfreiem englisch*
Jean
*geht näher zum bett und umarmt ihn, dann*
das schöne mädchen heiÃt emily und hat kuchen und kekse in der tasche. *verrät er grinsend*
Ben
schade, dass ich schon verheiratet bin...
*er streckt seine hand aus*
hallo emily!
*sagt er freundlich*
*es ist ein bisschen wie vor einem älteren jean-klon zu stehen- selbst die scherzhaften schleimersprüche ergänzen sich perfekt*
*merkwürdigerweise ist die situation NICHT merkwürdig*