17.01.2005, 22:48
Hab da mal noch ne Frage
. Ich habe bis vor einem Jahr mit einer Freundin aus dem I-Net eine Fanpage gemacht. Wir kennen uns seit 3 Jahren, 2 Jahre lang haben wir die Page gemacht und vor einem Jahr haben wollten wir eine Puse machen. Aber wir haben nie wieder angefangen, da wir beide diesen Star nicht mehr soooo sehr mögen. Nun, mir hat es sehr spaà gemacht eine Page zu machen und will gerne noch mal eine machen. Meine Freundin hat aber keine Lust mehr. Ich will keine Fanpage mehr machen, da es ja sein kann, dass meine 'fanheit' (was für ein Wort
) nachlässt. Ich würde jtzt gerne eine Page machen, wo alle möglichen Geschichten, Fanfictions, Gedichte oder einfach Kurzgeschichten oder so veröffentlich werden. also die Leser können Kommentare abgeben und jeder der will sein Zeug veröffentlichen. Ach, ihr wisst was ich meine. Also, ich habe keine Lust alleine eine Page zu machen und wollte fragen ob jemand oder mehrere Lust hätten mit mir eine zu machen
. So, wie ihr sehen könnt, lange Rede, kurzer Sinn
.

![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]