17.01.2005, 23:20
Teil 5
âWo ist Scott?â, brüllt Calvin durch Stars Hollow.
âÃhm, ich bin doch hier hinter dir Calvinâ
âOh. Dann sind wir ja jetzt vollständig. Also Milo du steigst da gleich aus dem Bus. Du bist nicht gut drauf und machst einen auf cool und bist Luke gegenüber kühl. Uns jetzt zu dir Scott. Du weiÃt nicht so richtig wie du mit der Situation umgehen sollst. Obwohl Jess dir gegenüber kühl ist. Bleibst du freundlich. Alles klar?â
âJa, alles klarâ, kommt es von den beiden.
In der Zwischenzeit ist auch Alexis am Drehort angekommen. Sie sucht nach Milo. Als sie merkt das er gerade am Drehen ist, ist sie erleichtert.
âDa hab ich ja noch mal Glück gehabt. Hab noch ein wenig Zeit mir etwas gutes einfallen zu lassenâ, denkt sie.
Plötzlich merkt sie einen Arm um ihre Schultern.
âNa süÃe, hast du schon einen Planâ, kommt es von Lauren.
âNoch keinen Richtigenâ, sie wendet ihren Blick nicht von Milo.
âNa dann lass dir schnell was einfallen. Die Party ist schon heute Abend.â
âLauren, wo ist Lauren??!!!â, hallt es durch ganz Stars Hollow.
âOh. Ich glaube das ich dran bin.â
Sie rennt schnell zu Calvin, der schon ungeduldig auf sie wartet. Alexis geht auch hin.
Lauren und Scott und Jess stehen schon bereit.
âUnd... Klappe!â
Innerhalb einer Sekunde wir aus Lauren, Scott und Milo, Lorelai, Luke und Jess.
Jess kommt ins Luke.
Luke: Sekunde Jess, ich möchte dir jemanden vorstellen.
Lore: Hey! Hi! Ich bin Lorelai. Ich wollte dich persönlich kennen lernen, bevor Like dir irgendwelche grässlichen Lügen über mich erzählet.
Jess: Hi.
Lore: Du musst bald mal meine Tochter kennen lernen. Sie ist in deinem Alter und weià genau wo es hoch her geht... Ok. Hat mich wirklich shr gefreut. Ich hoffe es gefällt dir hier... Also gut, wegtreten!
Luke: Hast du Hunger? Ich kann dir...
Jess verschindet nach oben.
âUnd Cut! Das habt ihr gut gemacht. Jetzt das ganze noch einmal in einer anderen Kamerastellung.â
Alexis schaut gespannt zu. Sie kann nur Milo ansehen. Als er sich plötzlich in ihre Richtung dreht, schaut sie schnell weg. âOh je, was hab ich mir das bloà eingebrocktâ, denkt sie sich.
damit das warten nicht so schwer fällt hier noch ein Teil. versuch noch ein Teil heute zu schreiben. Also, warte auf eure Fbs
âWo ist Scott?â, brüllt Calvin durch Stars Hollow.
âÃhm, ich bin doch hier hinter dir Calvinâ
âOh. Dann sind wir ja jetzt vollständig. Also Milo du steigst da gleich aus dem Bus. Du bist nicht gut drauf und machst einen auf cool und bist Luke gegenüber kühl. Uns jetzt zu dir Scott. Du weiÃt nicht so richtig wie du mit der Situation umgehen sollst. Obwohl Jess dir gegenüber kühl ist. Bleibst du freundlich. Alles klar?â
âJa, alles klarâ, kommt es von den beiden.
In der Zwischenzeit ist auch Alexis am Drehort angekommen. Sie sucht nach Milo. Als sie merkt das er gerade am Drehen ist, ist sie erleichtert.
âDa hab ich ja noch mal Glück gehabt. Hab noch ein wenig Zeit mir etwas gutes einfallen zu lassenâ, denkt sie.
Plötzlich merkt sie einen Arm um ihre Schultern.
âNa süÃe, hast du schon einen Planâ, kommt es von Lauren.
âNoch keinen Richtigenâ, sie wendet ihren Blick nicht von Milo.
âNa dann lass dir schnell was einfallen. Die Party ist schon heute Abend.â
âLauren, wo ist Lauren??!!!â, hallt es durch ganz Stars Hollow.
âOh. Ich glaube das ich dran bin.â
Sie rennt schnell zu Calvin, der schon ungeduldig auf sie wartet. Alexis geht auch hin.
Lauren und Scott und Jess stehen schon bereit.
âUnd... Klappe!â
Innerhalb einer Sekunde wir aus Lauren, Scott und Milo, Lorelai, Luke und Jess.
Jess kommt ins Luke.
Luke: Sekunde Jess, ich möchte dir jemanden vorstellen.
Lore: Hey! Hi! Ich bin Lorelai. Ich wollte dich persönlich kennen lernen, bevor Like dir irgendwelche grässlichen Lügen über mich erzählet.
Jess: Hi.
Lore: Du musst bald mal meine Tochter kennen lernen. Sie ist in deinem Alter und weià genau wo es hoch her geht... Ok. Hat mich wirklich shr gefreut. Ich hoffe es gefällt dir hier... Also gut, wegtreten!
Luke: Hast du Hunger? Ich kann dir...
Jess verschindet nach oben.
âUnd Cut! Das habt ihr gut gemacht. Jetzt das ganze noch einmal in einer anderen Kamerastellung.â
Alexis schaut gespannt zu. Sie kann nur Milo ansehen. Als er sich plötzlich in ihre Richtung dreht, schaut sie schnell weg. âOh je, was hab ich mir das bloà eingebrocktâ, denkt sie sich.
damit das warten nicht so schwer fällt hier noch ein Teil. versuch noch ein Teil heute zu schreiben. Also, warte auf eure Fbs