05.02.2013, 21:45
Claire
*lacht*
Ich kann dich grinsen hören, du reicher Schnösel.
*tuscht schnell noch ihre Wimpern, während sie das Handy zwischen Schulter und Kinn eingeklemmt hat, dann leiht sie sich einen passenden Lippenstift von Ava*
Ih seh nich glamuröf genuh auf für ne Limo.*erklärt sie dabei undeutlich*
Ich komm erstmal zu dir, dann sehen wir weiter, okay? *sie schaut sich im Spiegel prüfend an*
Jean
*lächelt*Du kriegst das schon hin. Sag ihr das einfach so. *sagt er zuversichtlich*
Du musst ihr nur irgendwie klar machen, dass du nicht sie blöd findest, sondern nur die komische Aktion gestern Abend. *zieht sie mitsamt Stuhl näher zu sich*
Sie ist mindestens genauso unsicher wie du, sie will nur, dass du sie magst. Und dich ein bisschen bemuttern dürfen... *grinst*
Vielleicht braucht ihr Regeln. Sowas wie: "Fragen: Ja; einmischen: Nein."
Oder: "Umarmen: Ja; mütterliche Schlabberküsse: Nein."
*überlegt*
Oder: "Küsse jeglicher Art darf nur Jean." Die gefällt mir besonders.
*küsst sie*
*lacht*
Ich kann dich grinsen hören, du reicher Schnösel.
*tuscht schnell noch ihre Wimpern, während sie das Handy zwischen Schulter und Kinn eingeklemmt hat, dann leiht sie sich einen passenden Lippenstift von Ava*
Ih seh nich glamuröf genuh auf für ne Limo.*erklärt sie dabei undeutlich*
Ich komm erstmal zu dir, dann sehen wir weiter, okay? *sie schaut sich im Spiegel prüfend an*
Jean
*lächelt*Du kriegst das schon hin. Sag ihr das einfach so. *sagt er zuversichtlich*
Du musst ihr nur irgendwie klar machen, dass du nicht sie blöd findest, sondern nur die komische Aktion gestern Abend. *zieht sie mitsamt Stuhl näher zu sich*
Sie ist mindestens genauso unsicher wie du, sie will nur, dass du sie magst. Und dich ein bisschen bemuttern dürfen... *grinst*
Vielleicht braucht ihr Regeln. Sowas wie: "Fragen: Ja; einmischen: Nein."
Oder: "Umarmen: Ja; mütterliche Schlabberküsse: Nein."
*überlegt*
Oder: "Küsse jeglicher Art darf nur Jean." Die gefällt mir besonders.
*küsst sie*