08.02.2013, 13:37
Emily
Ich kann solche Menschen nicht ausstehen und Punkt.
Jemand, der mir gegenübertritt und meint
*verstellt die Stimme zu einem etwas lächerlich klingendem Mann*
"Höy, sieh dir das an, ich habe total die Muskeln, fass' sie ruhig an, ich weià schon, dass du drauf stehst"
Das kann unmöglich richtig sein
*hebt die Augenbrauen*
Chris
*zieht Elena nach dem Lied in seine Arme und wirft sie sich kurzerhand lachend über die Schulter, als sie zurück zu Claire gehen*
*setzt sie wieder auf die FüÃe und grinst Claire verschwitzt an, während Elena von fremden Männern umringt wird, die sie begeistert angaffen*
Und? Was ist mit dir, nächste Runde?
*fragt er Claire und lacht, während er unauffällig Elena zwischen sie beide schiebt, die schon wieder irgendwo einen Martini herhat*
Ich kann solche Menschen nicht ausstehen und Punkt.
Jemand, der mir gegenübertritt und meint
*verstellt die Stimme zu einem etwas lächerlich klingendem Mann*
"Höy, sieh dir das an, ich habe total die Muskeln, fass' sie ruhig an, ich weià schon, dass du drauf stehst"
Das kann unmöglich richtig sein
*hebt die Augenbrauen*
Chris
*zieht Elena nach dem Lied in seine Arme und wirft sie sich kurzerhand lachend über die Schulter, als sie zurück zu Claire gehen*
*setzt sie wieder auf die FüÃe und grinst Claire verschwitzt an, während Elena von fremden Männern umringt wird, die sie begeistert angaffen*
Und? Was ist mit dir, nächste Runde?
*fragt er Claire und lacht, während er unauffällig Elena zwischen sie beide schiebt, die schon wieder irgendwo einen Martini herhat*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt