11.02.2013, 19:20
Claire
Starr nicht so auffällig, DEN sollst du nicht verjagen. *sie kichert, fasst ihn an den Armen und dreht sich einmal mit ihm, sodass er an ihr vorbei auf die zwei sehen kann*
Jetzt muss ich sie ja nicht mehr im Auge behalten.
Josephine
Naja, der Gottesdienst war nicht so lang.*meint sie nur schulterzuckend*
*nimmt eine Taschenlampe, die offensichtlich in der offenen Werkzeugkiste liegt, die Jean im Wohnzimmer stehen lassen hat, und gibt sie ihr*
Probier es mal damit... *sagt sie und sieht sie forschend an*
Jean
*kommt wieder rein*
Oh, du bist ja wieder hier unten... *sagt er zu Emily*
Josephine
Jean, was hast du denn Lex über Ben erzählt? Er ist mir gerade begegnet und er klang so, als wäre Ben schon mit einem Bein im Jenseits...
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Jean
Das hab ich so nicht gesagt. Ich hab gar nichts gesagt. *sagt er sofort abwehrend und nimmt irgendwas aus dem Werkzeugkasten ohne hinzusehen*
Das wollte ich nur holen.
*geht wieder raus*
Starr nicht so auffällig, DEN sollst du nicht verjagen. *sie kichert, fasst ihn an den Armen und dreht sich einmal mit ihm, sodass er an ihr vorbei auf die zwei sehen kann*
Jetzt muss ich sie ja nicht mehr im Auge behalten.
Josephine
Naja, der Gottesdienst war nicht so lang.*meint sie nur schulterzuckend*
*nimmt eine Taschenlampe, die offensichtlich in der offenen Werkzeugkiste liegt, die Jean im Wohnzimmer stehen lassen hat, und gibt sie ihr*
Probier es mal damit... *sagt sie und sieht sie forschend an*
Jean
*kommt wieder rein*
Oh, du bist ja wieder hier unten... *sagt er zu Emily*
Josephine
Jean, was hast du denn Lex über Ben erzählt? Er ist mir gerade begegnet und er klang so, als wäre Ben schon mit einem Bein im Jenseits...
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Jean
Das hab ich so nicht gesagt. Ich hab gar nichts gesagt. *sagt er sofort abwehrend und nimmt irgendwas aus dem Werkzeugkasten ohne hinzusehen*
Das wollte ich nur holen.
*geht wieder raus*