19.02.2013, 19:38
Ja, ich schätze, ich wollte mich bewusst nicht auf die "Voices" fokusieren, weil ich gar nicht wüsste, was ich dazu dichten soll. Wir haben ja nie direkt darüber geredet, ich weià nur aus zweiter Hand davon. Problematisch finde ich eher dass er mich einfach mit meinem Freundschaftsangebot stehen lässt, nachdem er monatelang darauf aus war. Deshalb, kurz Luft rausgelassen
Kein Mega-Gedicht.
Ich hab den Zusammenhang von den letzten zwei Zeilen nicht verstanden. Erst steht da "Vergiss nur nicht dass ich dich liebe" und dann "Weil ich könnte es nicht, wenn ich es versucht hätte" Da weià ich nicht genau, was du sagen willst, vllt steh ich auch auf der Leitung ^^ So an sich hab ich das, was du erklärst schon so verstanden
Gut, dass die Wunde langsam heilt, von mir noch ein :knuddel: dazu.
Auf dass es vllt noch schneller heilt.

Zitat:And its not important what you do
as long as you're all right-
just don't forget I love you,
'cause I couldn't if I tried.
Ich hab den Zusammenhang von den letzten zwei Zeilen nicht verstanden. Erst steht da "Vergiss nur nicht dass ich dich liebe" und dann "Weil ich könnte es nicht, wenn ich es versucht hätte" Da weià ich nicht genau, was du sagen willst, vllt steh ich auch auf der Leitung ^^ So an sich hab ich das, was du erklärst schon so verstanden

Gut, dass die Wunde langsam heilt, von mir noch ein :knuddel: dazu.
Auf dass es vllt noch schneller heilt.
Life is to express, not to impress.