28.02.2013, 02:36
Lea
Er trinkt heute nicht, er fährt doch...
*grinst* Naja, zumindest hat er sich nicht gewehrt, als ich ihn geküsst hab. *rollt mit den Augen*Ich kenn ihn ja auch nicht gut.
Ich mein, wir hatten uns ein paar Mal gesehen, aber immer irgendwie... wenn man sich nicht von diesem Lächeln ablenken lässt, kann man echt gut mit ihm reden.*zieht die Nase kraus*
Naja, ist ja egal. Gehen wir besser zurück, bevor die ne Vermisstenmeldung aufgeben.
*sie gehen zurück zum Tisch*
Jean
Da seid ihr ja wieder. *lächelt*
Lea
*setzt sich wieder zwischen Jean und Lex, beachtet letzteren aber nicht mehr*Da sind wir wieder. *sagt sie zu Jean und legt ihren Kopf an seine Schulter und flüstert ihm etwas zu*
Marcel
*kommt mit den anderen wieder rein und grinst, als er die beiden sieht*
Leute, ihr werdet alt. Die Phase passt erst um 5 Uhr morgens.
*lacht leise und wendet sich dann an Emily, wo Jean gerade nicht aufpasst*
*schaut ihr mal wieder tief in die Augen*
Also, du stehst auf Sightseeigtouren, ja? Ich kann dir ja Paris zeigen...
Er trinkt heute nicht, er fährt doch...
*grinst* Naja, zumindest hat er sich nicht gewehrt, als ich ihn geküsst hab. *rollt mit den Augen*Ich kenn ihn ja auch nicht gut.
Ich mein, wir hatten uns ein paar Mal gesehen, aber immer irgendwie... wenn man sich nicht von diesem Lächeln ablenken lässt, kann man echt gut mit ihm reden.*zieht die Nase kraus*
Naja, ist ja egal. Gehen wir besser zurück, bevor die ne Vermisstenmeldung aufgeben.
*sie gehen zurück zum Tisch*
Jean
Da seid ihr ja wieder. *lächelt*
Lea
*setzt sich wieder zwischen Jean und Lex, beachtet letzteren aber nicht mehr*Da sind wir wieder. *sagt sie zu Jean und legt ihren Kopf an seine Schulter und flüstert ihm etwas zu*
Marcel
*kommt mit den anderen wieder rein und grinst, als er die beiden sieht*
Leute, ihr werdet alt. Die Phase passt erst um 5 Uhr morgens.
*lacht leise und wendet sich dann an Emily, wo Jean gerade nicht aufpasst*
*schaut ihr mal wieder tief in die Augen*
Also, du stehst auf Sightseeigtouren, ja? Ich kann dir ja Paris zeigen...