24.03.2013, 23:55
Claire
Dass er Angst vor Homosexuellen hat... Wörtlich. Er würd ja sagen er hasst sie, aber eigentlich hat er nur Angst vor Leuten, die anders sind. *verdreht die Augen*
Anders gesagt, er ist doof. *grinst* Nur dass er eigentlich sehr intelligent ist, aber irgendwie in diesem Bereich einfach... doof ist. *versucht sie ihren Vater zu beschreiben*
Jean
Ganz ruhig, Lea, das hat niemand behauptet. *zieht Emily etwas zu sich*
Oder, Lex? Das meintest du nicht, oder?
Lex
*total verwirrt* Nein! Ich hab nur... du hast doch gesagt...
Lea
WAS? Was soll ich gesagt haben? *fragt sie mit funkelnden Augen*
Jean
Okay ihr zwei, klärt das wie erwachsene Menschen und sagt bescheid, wenn ihr fertig seid.
*sagt er schnell und manövriert Emily einige Meter weit weg*
*der Eiffelturm leuchtet inzwischen wieder normal*
Die versauen uns jetzt nicht in der letzten Minute den Abend... *grummelt er und sieht zu Lex und Lea, die wild gestikulieren*
Dass er Angst vor Homosexuellen hat... Wörtlich. Er würd ja sagen er hasst sie, aber eigentlich hat er nur Angst vor Leuten, die anders sind. *verdreht die Augen*
Anders gesagt, er ist doof. *grinst* Nur dass er eigentlich sehr intelligent ist, aber irgendwie in diesem Bereich einfach... doof ist. *versucht sie ihren Vater zu beschreiben*
Jean
Ganz ruhig, Lea, das hat niemand behauptet. *zieht Emily etwas zu sich*
Oder, Lex? Das meintest du nicht, oder?
Lex
*total verwirrt* Nein! Ich hab nur... du hast doch gesagt...
Lea
WAS? Was soll ich gesagt haben? *fragt sie mit funkelnden Augen*
Jean
Okay ihr zwei, klärt das wie erwachsene Menschen und sagt bescheid, wenn ihr fertig seid.
*sagt er schnell und manövriert Emily einige Meter weit weg*
*der Eiffelturm leuchtet inzwischen wieder normal*
Die versauen uns jetzt nicht in der letzten Minute den Abend... *grummelt er und sieht zu Lex und Lea, die wild gestikulieren*