15.04.2013, 19:44
Claire
*sie lächelt sie an, lässt den Mascara sinken und schaut sie mit einem geschminkten und einem ungeschminkten Auge an*
Ich habe so viele Menschen zum Reden, ich rede nur nicht so gern.
*nimmt den Mascara wieder und schminkt das zweite Auge*
Ich glaube, du weiÃt selbst ganz genau, wie das ist, etwas in deinem Leben zu haben, was du einfach nur vergessen willst. *meint sie und schaut sie dabei über den Spiegel an*
Es ist lieb von dir, aber du solltest dich nicht um mich sorgen. Ich bin gut darin, sowas allein zu verarbeiten. Und ich weiÃ, dass Jean nicht ewig böse sein kann.
*grinst*
Also, zieh nicht so ein Gesicht.
Lex
*schaut aus dem Fenster und lächelt zufrieden*
*sie fahren still, bis sie aussteigen müssen und die Treppen wieder hoch gehen*
*sie machen sich auf den Weg zu Lex' Auto*
Lea
*sitzt völlig aufgekratzt zu Hause vor dem Fernseher und wiegt ihr Handy in der Hand*
Du kannst ihm doch nicht jetzt schon schreiben... Sei nicht anhänglich...
*schreibt stattdessen Emily*
Hat Lex was über mich gesagt? Hat er eher gute oder schlechte Laune? Ich kann nicht schlafen... Der Abend war so schön!
*sie lächelt sie an, lässt den Mascara sinken und schaut sie mit einem geschminkten und einem ungeschminkten Auge an*
Ich habe so viele Menschen zum Reden, ich rede nur nicht so gern.
*nimmt den Mascara wieder und schminkt das zweite Auge*
Ich glaube, du weiÃt selbst ganz genau, wie das ist, etwas in deinem Leben zu haben, was du einfach nur vergessen willst. *meint sie und schaut sie dabei über den Spiegel an*
Es ist lieb von dir, aber du solltest dich nicht um mich sorgen. Ich bin gut darin, sowas allein zu verarbeiten. Und ich weiÃ, dass Jean nicht ewig böse sein kann.
*grinst*
Also, zieh nicht so ein Gesicht.
Lex
*schaut aus dem Fenster und lächelt zufrieden*
*sie fahren still, bis sie aussteigen müssen und die Treppen wieder hoch gehen*
*sie machen sich auf den Weg zu Lex' Auto*
Lea
*sitzt völlig aufgekratzt zu Hause vor dem Fernseher und wiegt ihr Handy in der Hand*
Du kannst ihm doch nicht jetzt schon schreiben... Sei nicht anhänglich...
*schreibt stattdessen Emily*
Hat Lex was über mich gesagt? Hat er eher gute oder schlechte Laune? Ich kann nicht schlafen... Der Abend war so schön!