19.06.2013, 16:50
Lex
*lächelt*
Du wirst kein Problem haben, hier aufgenommen zu werden. Josephine findet dich toll, sie weià bloà nicht, wie sie mit dir umgehen soll. Aber das lernt sie noch. *meint er zuversichtlich*
Ich meine nur, diese ganze Sache mit Ben versteht man einfach nicht, wenn man ihn nicht von Anfang an kennt. Aber du bist es ja von Jean sowieso gewohnt, dass er von allem nur die Hälfte erzählt *grinst* So sind sie eben alle. Aber man gewöhnt sich dran. Kannst ja jederzeit mit mir lästern, wenns dich aufregt...
Emma
*kommt mit Jean wieder rein und lächelt wieder*
Ich geh schonmal nach Hause und bereite ein bisschen Nachtisch vor, ja?
*drückt Emily kurz* Entschuldige, dass ich so durchgedreht bin.
*leise:* Ich versprech dir, ich kümmer mich um ihn wenn...Ich kümmer mich drum.
*hüpft in den Garten wieder raus und küsst Jean noch im vorbeispringen auf die Wange*
Jean
*verwirrt* Worum kümmert sie sich?
*lächelt*
Du wirst kein Problem haben, hier aufgenommen zu werden. Josephine findet dich toll, sie weià bloà nicht, wie sie mit dir umgehen soll. Aber das lernt sie noch. *meint er zuversichtlich*
Ich meine nur, diese ganze Sache mit Ben versteht man einfach nicht, wenn man ihn nicht von Anfang an kennt. Aber du bist es ja von Jean sowieso gewohnt, dass er von allem nur die Hälfte erzählt *grinst* So sind sie eben alle. Aber man gewöhnt sich dran. Kannst ja jederzeit mit mir lästern, wenns dich aufregt...
Emma
*kommt mit Jean wieder rein und lächelt wieder*
Ich geh schonmal nach Hause und bereite ein bisschen Nachtisch vor, ja?
*drückt Emily kurz* Entschuldige, dass ich so durchgedreht bin.
*leise:* Ich versprech dir, ich kümmer mich um ihn wenn...Ich kümmer mich drum.
*hüpft in den Garten wieder raus und küsst Jean noch im vorbeispringen auf die Wange*
Jean
*verwirrt* Worum kümmert sie sich?