05.08.2013, 00:31
Claire
*lacht laut*
Ach glaub mir, immer nur eine Lady sein ist auch nicht der richtige Weg. Und jetzt ist ja keiner da den ich beeindrucken muss.
*zwinkert ihr zu*
Ich glaube Mark sieht eher die Vorteile, die es für ihn hat, dass ich nicht immer Damenhaft bin.
*runzelt die Stirn* Hoffentlich. Wenn der sich mal länger als 3 Minuten über meine Vergangenheit informiert, dann gnade mir der nichtexistente Gott..
Jean
Wenn, dann wüsste ich nicht wo sie sind... *beiÃt sich auf die Lippe*
So viel zum Thema aufhören...
*öffnet die Gartentür*
Komm, setz dich erst mal drauÃen hin.
*fasst sich ein Herz und nimmt sie tatsächlich an die Hand, um sie raus zu führen*
*legt ihr seinen Pullover um die Schultern, als er sie auf einen Stuhl gesetzt hat*
Es tut mir leid, Prinzessin.
*sagt er leise und bleibt hinter ihr stehn*
*lacht laut*
Ach glaub mir, immer nur eine Lady sein ist auch nicht der richtige Weg. Und jetzt ist ja keiner da den ich beeindrucken muss.
*zwinkert ihr zu*
Ich glaube Mark sieht eher die Vorteile, die es für ihn hat, dass ich nicht immer Damenhaft bin.
*runzelt die Stirn* Hoffentlich. Wenn der sich mal länger als 3 Minuten über meine Vergangenheit informiert, dann gnade mir der nichtexistente Gott..
Jean
Wenn, dann wüsste ich nicht wo sie sind... *beiÃt sich auf die Lippe*
So viel zum Thema aufhören...
*öffnet die Gartentür*
Komm, setz dich erst mal drauÃen hin.
*fasst sich ein Herz und nimmt sie tatsächlich an die Hand, um sie raus zu führen*
*legt ihr seinen Pullover um die Schultern, als er sie auf einen Stuhl gesetzt hat*
Es tut mir leid, Prinzessin.
*sagt er leise und bleibt hinter ihr stehn*