19.01.2005, 13:19
also ich find schon dass GG mein leben beeinflusst hat....vor allem lorelai...ich find sie klasse und ich versuch jetzt auch, alles so cool zu sehen wie sie und manchmal auch so lustige sprüche abzulassen...*g* funktioniert auch meistens ganz gut
auÃerdem gefällt mir lorelais bzw. laurens kleidungsstil....versuch auch, mich davon beim shoppen inspirieren zu lassen *gg*
auch rory hat mich beeinflusst, ich nehm jetzt die schule viel ernster.
trotz allem schau ich natürlich, dass ich mich nicht total verändere und nur mehr GG-like bin...ich glaub das gelingt mir auch ganz gut....es is so ne mischung aus mir selbst und GG-sprüchen *g* ich fühl mich gut dabei, wie ich jetzt bin und ich glaub das is ein gutes zeichen, dass es halbwegs so passt.
greets
kicky

auÃerdem gefällt mir lorelais bzw. laurens kleidungsstil....versuch auch, mich davon beim shoppen inspirieren zu lassen *gg*
auch rory hat mich beeinflusst, ich nehm jetzt die schule viel ernster.
trotz allem schau ich natürlich, dass ich mich nicht total verändere und nur mehr GG-like bin...ich glaub das gelingt mir auch ganz gut....es is so ne mischung aus mir selbst und GG-sprüchen *g* ich fühl mich gut dabei, wie ich jetzt bin und ich glaub das is ein gutes zeichen, dass es halbwegs so passt.
greets
kicky
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
[INDENT]
[/INDENT]