19.01.2005, 16:20
meike schrieb:EDIT:
@ M_I_L_I
Ich kenne auch Alkoholiker aus meiner Familie, meine Tante die ist schwer alkoholabhängig und wiegt bei 1,75m so ca.50kg, aber sie kann eh nichts mehr machen, weil es sie nicht mehr retten könnte...Und gerade deshalb muss ich dir widersprechen wenn du sagst, dass ein Smirnoff oder wie die Dinger heiÃen NICHT gleich abhängig macht, einer vielleicht nicht, aber du hörst dann bestimmt nicht bei einem Smirnoff im Monat auf, sondern machst eher weiter und gerade so wird man meiner Meinung nach abhänig, was meinst du wie man sonst alkoholanhänig wird. Meine Tante hat z.B. auch nicht plötzlich mit einem Mal angefangen 2 Liter Wein am Tag zu trinken, das steigt natürlich kontinierlich an. Okay, ich will jetzt hier aber auch keinen verurteilen der vielleicht mal in 2 Wochen nen GläÃchen Wein trinkt oder so... Man muss halt seine Grenzen kennen und gerade die kennen viele Jugendliche meiner Meinung nach nicht...
Okay, dass stimmt. Natürlich beginnt man nicht gleich mit 2 Liter Wein pro Tag. Aber damit meinte ich jetzt ab und zu an Wochenenden mal ein Smirnoff oder so. Und das auch nicht jedes WE. Aber, wie gesagt, ich habe alles gesagt, was ich zu diesem Thema denke und habe dem nichts mehr zuzufügen. -Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Achja, bei mir waren meine Ex-Tante und mein Onkel abhängig. Sie hatten die schlimmste Ehe die ich mir auch nur vorstellen kann. Diese Frau war die Hölle. Nun, zum Schluà haben sie sich endlich getrennt. Sie hat nen anderen und er eine andere geheiratet. Ich habe sie schon lange net mehr gesehen aber was meinen Onkel angeht: Seit er mit der neuen Frau verheiratet ist hat er aufgehört. Jetzt hat er ja auch keinen Stress und Probleme mehr, die er sich wegsaufen muss. Aber, dass klappt auch nur bei sehr seltenen Fällen. also soviel Glück. Und er könnte wieder abhängig werden
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]