19.01.2005, 20:43
JamieA!!! :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
du bist wieder da! wie schön! :knuddel: :knuddel:
:dance:
was das mit lore und luke angeht bin ich der gleichen meinung, vor allem wird es echt langweilig, wenn nur noch friede freude eierkuchenstimmung und schon ein halbes jahr zusammen- zeug kommt, obwohl sie sich erst n paar teile vorher gekriegt ham....
tja, ob luke mitkommt?! weià ich ehrlichgesagt nonet, vielleicht wirds ja auch ne mädelsreise, sonst würds ja wieder fast zu schnell gehen (s.o.) aber... man weià nie, ich bin im moment so gut drauf (laurenposter!! (
) (
) (
) ), dass ich eigentlich nur gute sachen schreiben kann
buhuuu :heul: :heul: :heul: :heul: den neuen teil gibts heute nur, wenn die fepa nochmal kommt, weil die den abgespeichert hat, weil mein pc doch so ein scheià isch.... aber naja... erkommt auf jeden fall!!
du bist wieder da! wie schön! :knuddel: :knuddel:
:dance:
was das mit lore und luke angeht bin ich der gleichen meinung, vor allem wird es echt langweilig, wenn nur noch friede freude eierkuchenstimmung und schon ein halbes jahr zusammen- zeug kommt, obwohl sie sich erst n paar teile vorher gekriegt ham....

tja, ob luke mitkommt?! weià ich ehrlichgesagt nonet, vielleicht wirds ja auch ne mädelsreise, sonst würds ja wieder fast zu schnell gehen (s.o.) aber... man weià nie, ich bin im moment so gut drauf (laurenposter!! (

buhuuu :heul: :heul: :heul: :heul: den neuen teil gibts heute nur, wenn die fepa nochmal kommt, weil die den abgespeichert hat, weil mein pc doch so ein scheià isch.... aber naja... erkommt auf jeden fall!!
[SIZE=2][SIZE=1] ![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.