Beiträge: 17.046
Themen: 7
Registriert seit: 05.11.2004
ich stimme mel fast komplett zu, abgesehen von
Show Content
Spoiler
* cristina und meredith- der zoff war lange überfällig. ich finde die darstellung realistisch, leute, die kinder bekommen, sind einfach irgendwann in ner anderen sphäre. das hat himym um einiges sympathischer dargestellt, aber ich sehe keinen grund, wieso 2 starke frauen da nicht mal aneinandergeraten sollten.
allerdings finde ich die länge des streits völlig übertrieben. beide charaktere sind in der lage so einen streit wesentlich schneller beizulegen, zumindest miteinander. 2 folgen streit und komische awkwardness für 3 folgen danach wären okay, aber wenn die das jetzt die ganze staffel durchziehen, dann ist es bloà ein setup für sandras ausstieg und das wäre peinlich. dafür würde im übrigen die owen-problematik viel besser passen und das wirkt wesentlich ungezwungener, weil das problem schon länger existiert...
* richard: ich finde die art und weise wie es gemacht wurde auch eher unschön, ABER ich liebe es, wie er langsam wieder zur seele des krankenhauses wird, dafür sorgt, dass die newbies was lernen. besonders das krankenzimmer-thanksgiving war echt schön.
was ich schade finde, sind diese verschwundenen storylines, die mel schon angesprochen hat... richard und meredith zum beispiel? einfach alles wieder gut nachdem er übelst verletzend wird? aber wenn cristina ein baby retten will gibts stress? das ist total unschlüssig und auch nicht meredith.
trotzdem. ich kann nicht aufhören es zu schauen. einiges ist weird bis ätzend, aber... es haben schon serien schlimmer versagt. gg zum beispiel.
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)