08.02.2014, 15:52
Lynn
Ich? Ich bin doch viel zu klein. *guckt Elena lehrerinnenhaft an*
Ich darf mit, wenn ich so groà bin, dass mir ein Helm passt.
*guckt zu Danny* Aber Elena darf bestimmt mal mit, oder? Elena ist ja schon groÃ.
Danny
*grinst* Elena darf jederzeit mit, wenn sie möchte. *lächelt sie an und seine Gesichtsfarbe wird wieder normal*
Hannah ist eine alte Bekannte von mir, sie ist die meiste Zeit irgendwo im Ausland. Wenn sie hier ist, treffen wir uns manchmal... vorausgesetzt, ich finde jemanden für Lynn. *erklärt er und schaut zu Dave* Und?
Dave
Klar, wir machen ne Ãbernachtungsparty bei Onkel Dave.
*lächelt und stupst Lynn in die Seite*
Wenn ich arbeiten muss, ist ja immer noch mein Dad da.
Lynn
Coool! Kommst du auch, Elena? Daves Dad ist total lustig. Und er hat Goldfische!*meint sie aufgeregt, als wären Goldfische wahnsinnig spannend*
Ich? Ich bin doch viel zu klein. *guckt Elena lehrerinnenhaft an*
Ich darf mit, wenn ich so groà bin, dass mir ein Helm passt.
*guckt zu Danny* Aber Elena darf bestimmt mal mit, oder? Elena ist ja schon groÃ.
Danny
*grinst* Elena darf jederzeit mit, wenn sie möchte. *lächelt sie an und seine Gesichtsfarbe wird wieder normal*
Hannah ist eine alte Bekannte von mir, sie ist die meiste Zeit irgendwo im Ausland. Wenn sie hier ist, treffen wir uns manchmal... vorausgesetzt, ich finde jemanden für Lynn. *erklärt er und schaut zu Dave* Und?
Dave
Klar, wir machen ne Ãbernachtungsparty bei Onkel Dave.
*lächelt und stupst Lynn in die Seite*
Wenn ich arbeiten muss, ist ja immer noch mein Dad da.
Lynn
Coool! Kommst du auch, Elena? Daves Dad ist total lustig. Und er hat Goldfische!*meint sie aufgeregt, als wären Goldfische wahnsinnig spannend*