26.03.2014, 22:03
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
Da hab ich mir Rühreier gemacht mit Toast und Aha-Kaffee. Und hab das alles vor dem PC aufgebaut.
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
Weil ich an ihn denke und ihn vermisse. Und das ganz schnell wieder sein lassen sollte.
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
Gefreut über lustige Unterhaltungen in Facebook (..*chrm* während dem Unterricht), Lindas Katzenberichte, dass Claudia mir eine Tasse töpfert <3, über Tinas Marienkäfer-Bild, das witzige Miteinander mit meinen Sitznachbarn, Teresas verspulter Kommentar "Tami, irgendwas ist anders an dir. Ja, irgendwas. Also... im positiven Sinne! Aber ich weià nicht, was." Schon klar. Ãber den Aha-Kaffee. Kinder Choco-fresh. Feuerfang-Kapitel.
Geärgert... meine Haare. Die sind doch doof, wieso kämm ich die eigentlich?
4. Ist dir langweilig?
Ne, ich bin einfach planlos. Dachte, wenn ich schon mal hier bin, kann ich mich auch mal wieder hinter diese Fragen klemmen.
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Dunkel, düster, eisigkalt.
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Vincent und Georg.
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
"Jetzt ist Sommer" von den Wise Guys. Das hab ich die letzten Tage rauf und runter gehört, als drauÃen plötzlich Schnee lag.
8. Was hast du zuletzt gegessen?
Kinder Choco-fresh.
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Tulpen, bunt gemischt. Stecken jetzt in Beas Glühbirn-Vase. Die die Form einer Glühbirne hat.
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Ich bin Treppen gestiegen... nach dem Bus fahren...
Rumgetippe auf der Computer-Tastatur? Quasi... feinmotorischer Fingersport
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Keine Ahnung, dass mein neuer Kaffee "Aha" heiÃt?
12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Habe... nicht auf die Uhr gesehen, aber bin hier schon eine Weile
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
Meine Klassenkameraden, als sie wissen wollten, warum ich in der kleinen Pause allein drüben im Forum war. Ich hab gesagt, ich musste eine Ãberweisung machen. Aber ich wollte einfach mal raus und allein sein. Bin nicht so für dieses Frauending, dass man überallhin nur mit ein bis zwei Freundinnen gehen darf, anstatt allein.
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Solace von Xavier Rudd, aber so was von. Ich will es mir jedenfalls zur Einstellung machen und nicht weiter traurig sein.
15. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Die neueste Folge von Circus Halligalli gestern auf der Internetseite.
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Ich war zu allen freundlich und bringe Vince später noch ins Bett. Habe Tulpen für Bea gekauft.
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Feuerfang <3
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
6 Stunden, war ausreichend.
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Vincent ins Bett bringen und schlafen gehen.
Da hab ich mir Rühreier gemacht mit Toast und Aha-Kaffee. Und hab das alles vor dem PC aufgebaut.
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
Weil ich an ihn denke und ihn vermisse. Und das ganz schnell wieder sein lassen sollte.
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
Gefreut über lustige Unterhaltungen in Facebook (..*chrm* während dem Unterricht), Lindas Katzenberichte, dass Claudia mir eine Tasse töpfert <3, über Tinas Marienkäfer-Bild, das witzige Miteinander mit meinen Sitznachbarn, Teresas verspulter Kommentar "Tami, irgendwas ist anders an dir. Ja, irgendwas. Also... im positiven Sinne! Aber ich weià nicht, was." Schon klar. Ãber den Aha-Kaffee. Kinder Choco-fresh. Feuerfang-Kapitel.
Geärgert... meine Haare. Die sind doch doof, wieso kämm ich die eigentlich?
4. Ist dir langweilig?
Ne, ich bin einfach planlos. Dachte, wenn ich schon mal hier bin, kann ich mich auch mal wieder hinter diese Fragen klemmen.
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Dunkel, düster, eisigkalt.
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Vincent und Georg.
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
"Jetzt ist Sommer" von den Wise Guys. Das hab ich die letzten Tage rauf und runter gehört, als drauÃen plötzlich Schnee lag.
8. Was hast du zuletzt gegessen?
Kinder Choco-fresh.
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Tulpen, bunt gemischt. Stecken jetzt in Beas Glühbirn-Vase. Die die Form einer Glühbirne hat.
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Ich bin Treppen gestiegen... nach dem Bus fahren...
Rumgetippe auf der Computer-Tastatur? Quasi... feinmotorischer Fingersport
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Keine Ahnung, dass mein neuer Kaffee "Aha" heiÃt?
12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Habe... nicht auf die Uhr gesehen, aber bin hier schon eine Weile
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
Meine Klassenkameraden, als sie wissen wollten, warum ich in der kleinen Pause allein drüben im Forum war. Ich hab gesagt, ich musste eine Ãberweisung machen. Aber ich wollte einfach mal raus und allein sein. Bin nicht so für dieses Frauending, dass man überallhin nur mit ein bis zwei Freundinnen gehen darf, anstatt allein.
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Solace von Xavier Rudd, aber so was von. Ich will es mir jedenfalls zur Einstellung machen und nicht weiter traurig sein.
15. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Die neueste Folge von Circus Halligalli gestern auf der Internetseite.
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Ich war zu allen freundlich und bringe Vince später noch ins Bett. Habe Tulpen für Bea gekauft.
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Feuerfang <3
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
6 Stunden, war ausreichend.
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Vincent ins Bett bringen und schlafen gehen.
Life is to express, not to impress.