20.01.2005, 18:30
*an die Zimmerdecke wub*
Awwwww... *dat grinsen net mehr loswerd*
Ihr zwei einzeln seid ja schon super autorinnen, aber zusammen... *anhimmel*
Das ist alles sowas von atemberaubend, da will man sich einfach unterm tisch zusammenrollen und in dieser imaginären javajunkie-ff-wub-welt verschwinden
*zu tode grins*
*nicht mehr aufhören kann*
gott, ich liebe euch zwei für diese ff!
Besonders diese detaillierten Beschreibungen habens mir angetan
Was für wunderbare Möglichkeiten es doch gibt, das NC-17 Verbot zu umgehen *hrhr*
abber:
Ich bin wirklich gespannt, in was für Dramen ihr Luke und Lore noch so stürzen werdet....denn ausgerechnet euch beiden würde ich niemals abkaufen dass ihr ne schäfchenfriedliche, harmonische jj-ff tipselt....und den beinamen dramakeks hab ich ja nicht umsonst erhalten....also freu ich mich schonmal im vorraus
(auch wenn ich nochmal betonen muss, dass euch solche *nach oben deut* szenen immer wieder verdammt gut gelingen...und es einen in den wahnsinn treibt das zu lesen vor lauter wubbigem rumgehüpfe
)
und was die widmung betrifft ( :thanx: ) des is echt mal ne überraschung *sniff* *irgendwie gerührt bin* Beachtet mein Geschniefe einfach nicht... *noch mehr lächeln muss*
*nach oben schau*
Okay, ihr dürft mich für verrückt erklären
:lach:

Awwwww... *dat grinsen net mehr loswerd*
Ihr zwei einzeln seid ja schon super autorinnen, aber zusammen... *anhimmel*
Das ist alles sowas von atemberaubend, da will man sich einfach unterm tisch zusammenrollen und in dieser imaginären javajunkie-ff-wub-welt verschwinden

*zu tode grins*
*nicht mehr aufhören kann*
gott, ich liebe euch zwei für diese ff!
Besonders diese detaillierten Beschreibungen habens mir angetan

Ich bin wirklich gespannt, in was für Dramen ihr Luke und Lore noch so stürzen werdet....denn ausgerechnet euch beiden würde ich niemals abkaufen dass ihr ne schäfchenfriedliche, harmonische jj-ff tipselt....und den beinamen dramakeks hab ich ja nicht umsonst erhalten....also freu ich mich schonmal im vorraus

(auch wenn ich nochmal betonen muss, dass euch solche *nach oben deut* szenen immer wieder verdammt gut gelingen...und es einen in den wahnsinn treibt das zu lesen vor lauter wubbigem rumgehüpfe

und was die widmung betrifft ( :thanx: ) des is echt mal ne überraschung *sniff* *irgendwie gerührt bin* Beachtet mein Geschniefe einfach nicht... *noch mehr lächeln muss*
*nach oben schau*
Okay, ihr dürft mich für verrückt erklären

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.