22.05.2014, 15:10
Lea
*sie liest die Antwort und seufzt leise, als Lex hinter ihr auf den Balkon tritt*
*fährt mit den Fingern über den Rock des blauen Ballkleides, das Emily für sie organisiert hat*
Ich hab versucht sie anzurufen. Sie schreibt sie meldet sich irgendwann vielleicht.
*sagt sie leise und lehnt sich an ihn*
Also gar nicht mehr.
Lex
*legt die Arme um sie*
Irgendwann bestimmt. Spätestens wenn mit ihr und Jean wieder alles in Ordnung ist - du warst eben... ziemlich fies zu ihr.
Lea
Ja, weil ich nicht wollte, dass sie geht. *lächelt und dreht sich zu ihm um*
Wer soll mir sonst erklären, was in deinem hübschen Kopf vorgeht?
Lex
Keiner. Dann bleib ich wenigstens Mysteriös.
*grinst und küsst sie auf die Nase*
Lea
*kichert*
Schwachkopf. *windet sich aus seinen Armen und fotografiert sich und Lex mit dem Handy, sodass man das Kleid sehen kann*
Okay. *tippt sie schnell, dann langsam hinterher* Und danke für das hier. GrüÃe auch von Lex
*sie hängt das Foto an und drückt auf "senden"*
*sie liest die Antwort und seufzt leise, als Lex hinter ihr auf den Balkon tritt*
*fährt mit den Fingern über den Rock des blauen Ballkleides, das Emily für sie organisiert hat*
Ich hab versucht sie anzurufen. Sie schreibt sie meldet sich irgendwann vielleicht.
*sagt sie leise und lehnt sich an ihn*
Also gar nicht mehr.
Lex
*legt die Arme um sie*
Irgendwann bestimmt. Spätestens wenn mit ihr und Jean wieder alles in Ordnung ist - du warst eben... ziemlich fies zu ihr.
Lea
Ja, weil ich nicht wollte, dass sie geht. *lächelt und dreht sich zu ihm um*
Wer soll mir sonst erklären, was in deinem hübschen Kopf vorgeht?
Lex
Keiner. Dann bleib ich wenigstens Mysteriös.
*grinst und küsst sie auf die Nase*
Lea
*kichert*
Schwachkopf. *windet sich aus seinen Armen und fotografiert sich und Lex mit dem Handy, sodass man das Kleid sehen kann*
Okay. *tippt sie schnell, dann langsam hinterher* Und danke für das hier. GrüÃe auch von Lex
*sie hängt das Foto an und drückt auf "senden"*